Unglaublich!
03. Spieltag - 07. August: 1. FC Kaiserslautern - Preußen Münster
-
-
Oje. Bleibt nur zu hoffen, dass es ein Warnsignal zur richtigen Zeit ist.
-
Also egal wie das Spiel ausgeht, die Tendenz zeigt klar nach unten. Das Spiel in aspach wirkt so auch in einem anderen Licht. Wir haben es zu keiner Zeit in diesem Spiel geschafft, mal konstruktiv zu spielen. Besodners enttäuscht bin nich von den Erfahrenen Spielern, die es nach dem 1:0 auch nicht verstanden haben, das Spiel nach vorne weiter zu pushen. Das 1:1 folgerichtig. Am Ende fehlte dann wohl auch die Frische. Die Münsteraner sind jedoch da sganze SPiel über deutlich geiler auf den Sieg.
Unsere Mannschaft reihte eine dumme Aktion an die nächste. DUmme Ballverluste, schlechte Pässe, dumme Fouls. Und aus so einem Foul fängst du dir dann das 2:1
Ganz stark. Ganz viel Arbeit. Ich bin restlos bedient
-
saublöd!
-
Tja, das passiert wenn man sich Indie Hose kackt und Gegner stark spielt....
-
Sollte es bei dem 1:1 bleiben bin ich dann doch etwas enttäuscht.
Es zeigt sich allmählich, dass wir leider genau die gleiche größte Schwäche an den Tag legen wie in der letzten Saison: die Kaltschnäuzigkeit beim Abschluss bzw der Letzte Ball. Zwei Tore in drei Spielen...da werden grauenhafte Erinnerungen an letzte Saison wach.
Es wird einfach zu viel vertändelt, da fehlt die Ruhe und die Präzision. Und sollte das nicht bald abgestellt werden, dann werden wir uns im Mittelfeld einordnen.
Edit: Und jetzt verlieren die das durch zwei Standardsituationen. Symptomatisch und leider auch verdient.
Schönen Abend allen!
-
Oh weh ... das haut auf die Stimmung
Völlig unnötig.
Das erinnert an den fck 17/18
-
Tja, so langsam müssen wir uns Gedanken machen ob Frontzeck noch der richtige ist. Das ist wieder mal Rumpelfussbal ohne Ende.
-
War ja klar. Habs vorher schon gesagt, der ist drin. Aber neiiiiin, immer schön am Sechzehner foulen. Freistöße können die ja nicht. Hat man ja beim Ausgleich schon gesehen.
Mann mann mann...mir platzt die Hose!!!
-
ich will mich jetzt nicht festlegen - mache ich später-
Das war die Torwartecke die Sievers bewußt offen gelassen hat