Das Spiel dümpelt vor sich hin, aber keinerlei Chancen, wenigstens einen Duselpunkt mitzunehmen.
04. Spieltag - 11. August: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern
-
-
ich denke an den direkt4en Wiederaufsteig glaubt seit heute keiner mehr. Das gibt ein wirtschaftliches Disaster - für den Verein und die Stadt.
Egal wie das jetzt noch ausgeht: Es ist einb grottiges Spiel: Fehlende Taktik, kein Einsatzwille, noch nicht masl die 2. Bälle sind unser.
Ich denke auch, dass Bader stinkesauer ist und dass er das hinter den Kulissen rausläßt.
Wir sind ein todes Team, ohne Willen und Kampf
ich bin nicht pessimistisch - ich bin realistisch. Bereits nach 4 Spieltagen mindestens 4 Punkte hinter einem Aufstiegsrang - Tendenz fallend
und Frontzeck sschaut nach der 65. Miniute immer noch zu ohne Wechsel des Peronals oder Systems
-
Wann will Frontzeck wechseln? In der 90. ?
Bader war in der HZ Pause richtig am kochen.
-
Die schaffen es nicht eine Flanke ordentlich in den Strafraum zu bringen! Da bin ich fassungslos!
66. Minute - noch kein Wechsel!
-
Würde gerne ein Aufbäumen sehen!!
-
Nix geht nach vorne.....
Treffender kann man es nicht sagen.
-
HAHAHAHAHAHA
Ich kann nicht mehr. Bringt der ernsthaft Huth für Pick. WOFÜR? Damit wir drei Stürmer vorne ind er Luft hängen haben?
FRONTZECK RAUS
-
Wechsel positionsgetreu!
Ich glaub jetzt wirklich bald, dass der nur eine Variante drauf hat.
-
nach einem saumäßigen Spiel, der 1. Wecsel in der 69. Minute. Ich habe Trainer in der BuLi erlebt, die haben dafür nach 30 min 3 Spieler getauscht
-
wie leicht lassen sich die burschen denn abkochen
ein rempler und die liegen auffem rasen.egal ob spalvis oder thieleund pick ist ja noch schlechter als zuck