04. Spieltag - 11. August: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern

• ich denke an den direkt4en Wiederaufsteig glaubt seit heute keiner mehr. Das gibt ein wirtschaftliches Disaster - für den Verein und die Stadt.

Egal wie das jetzt noch ausgeht: Es ist einb grottiges Spiel: Fehlende Taktik, kein Einsatzwille, noch nicht masl die 2. Bälle sind unser.

Ich denke auch, dass Bader stinkesauer ist und dass er das hinter den Kulissen rausläßt.

Wir sind ein todes Team, ohne Willen und Kampf

ich bin nicht pessimistisch - ich bin realistisch. Bereits nach 4 Spieltagen mindestens 4 Punkte hinter einem Aufstiegsrang - Tendenz fallend

und Frontzeck sschaut nach der 65. Miniute immer noch zu ohne Wechsel des Peronals oder Systems

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wann will Frontzeck wechseln? In der 90. ?

Bader war in der HZ Pause richtig am kochen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Würde gerne ein Aufbäumen sehen!!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nix geht nach vorne.....

Treffender kann man es nicht sagen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• HAHAHAHAHAHA

Ich kann nicht mehr. Bringt der ernsthaft Huth für Pick. WOFÜR? Damit wir drei Stürmer vorne ind er Luft hängen haben?

FRONTZECK RAUS

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wechsel positionsgetreu!

Ich glaub jetzt wirklich bald, dass der nur eine Variante drauf hat.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• nach einem saumäßigen Spiel, der 1. Wecsel in der 69. Minute. Ich habe Trainer in der BuLi erlebt, die haben dafür nach 30 min 3 Spieler getauscht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie