04. Spieltag - 11. August: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern

  • est ist den Verantwortlichen tatsächlich gelungen, eine axakt unbrauchbare Gurkentruppe nach Vorbild der Liga 2 auch für die Liga 3 zu finden. Leck mich doch sonstwo, das kann es doch nicht sein !

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Das Spiel ist die beste Motivation für mich, mir heute Abend den Frust von der Seele zu laufen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • ich habe heute nur mit einem Mitleid - dem SWR Reporter

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Heute will ich auch nicht mehr von Belastung, Hitze, neues Team und Geduld reden bzw. hören. Für mich stellt sich nun schon Horror vor der TSG und dem KSC ein. Innerhalb von 8 Tagen hat das Team es geschafft 2-3 Monate aufkommende Euphorie zu Erden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 10 Minuten vorm Ende kommt jetzt Biada, ernsthaft?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)