05. Spieltag - 25. August: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • ALX, du hast eine entscheidende Sache vergessen, du Amateur.


    WIR HABEN KEINE GESCHIRRSPÜLMASCHINE MEHR! Die Herren müssen aus Flaschen trinken.


    Ich find das alles nur noch peinlich was da oben passiert.

  • die Pressevertreter scheinen Frontzeck inzwischen auch mehr oder weniger zu ignorieren. Kein Wunder, da es ja nur Phrasen und dumme Sprüche auf vertretbare Fragen gibt. Wenigstens gabs die Aussage zu Spalvis. Hoffentlich nix an den Bändern im Knie. Die Zeitlupe, als er sich ohne nennenswerte Aktion des Gegners verletzt und gleich das Knie angezogen hat, sah recht unberuhigend aus.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Eine Nullnummer die viel ans Tageslicht bringt.

    Dick, hat seine beste Zeit weit hinter sich. Zu langsam zu behäbig, als Mensch Topp als Spieler leider nur noch Flopp.

    Ideenloses Gewürge unserer Mannschaft, am Strafraum harmloser als Hintertupfingen. Die Standards ein Witz. So wird das nichts.

    Ich frage mich auch was wir verbrochen haben das wir Jahr für Jahr mit solch einem Rumpelfußball bestraft werden.

    Man kann den Kerlen nicht mal den Willen und den Kampf absprechen aber fußballerisch ist unsere Mannschaft sehr limitiert.

    Und die Bewertung des Spiels unseres Trainers, aber hallo. Mir scheint der hat nichts verstanden oder redet sich mit voller Absicht in eine Freistellung.

  • Nein, der weiß Bader hinter sich, der dem Team ja Steigerung bestätigt und uns Fans ermahnt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hab anscheinend wenig Ahnung vom Fußball, aber wo war das eine wirkliche Steigerung?

    Fußballerisch war das über weite Strecken ein Armutszeugnis. Und zum ausgerufenen Saisonziel passt weder die Spielweise noch die geschossenen Tore und schon gar nicht die erzielten Punkte.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Was Frontzeck da veranstaltet, ist ein Schmierentheater auf Kosten jeden Fans, dem dieser Verein am Herzen liegt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Hallo Leute, viele Grüsse von der Ostsee. Durch die Fahrt habe ich vom Spiel gar nichts mitbekommen.


    Was ich in der Sportschau an Höhepunkten gesehen habe ... Dazu noch die Beiträge von SWR, RP und Kicker ... Und dann, was ich hier lesen muss.


    Wir spielen gegen den Abstieg aus der dritten Liga! Ich fasse es nicht.


    Der Mann, der bei uns als Trainer fungiert und unser Pressesprecher ergänzen sich in ihrem Tun. Beide können nicht ernst genommen werden.


    Die Mannschaft scheint ziel- und orientierungslos in der Liga unter zu gehen.


    Und der Verantwortliche - Bader hat dieses Spiel abgewartet, jetzt wartet er das Spiel gegen Zwickau ab. Vielleicht wartet er noch Weihnachten ab und dann Ostern.


    Der FCK scheint nur noch aus entscheidungsschwachen Amateuren zu bestehen, die sich mit Profifussball beschäftigen.


    Bader, Du enttäuschst! Und Klatt und Banf, gefällt euch was da gerade sportlich passiert? Chancen gibt es nicht unbegrenzt!