tja-heinz: Ich finde absolut nichts schlimmes an deiner Aussage
Mir liegt das Wohl des FCK am Herzen. Ich bin aber überzeugt, dass es in den vergangenen Jahren den meisten Personen die im Verein etwas zu sagen hatten ausschließlich um den eigenen Geldbeutel oder das eigene Image ging.
Leute wie Bader und Frontzeck sind mir an sich vollkommen gleichgültig so lange ich das Gefühl habe sie wollen alles dafür tun den FCK wieder nach oben zu führen. Das bezweifle ich an solchen Kleinigkeiten wie Trainingsfrei von 2 Tagen nach einem richtigen Grottenkick.
Wo bleibt die Erkenntnis und die deutliche Positionierung von Leuten wie Bader, dass es ein anderes System braucht um erfolgreich zu sein. Wer im Profifußball arbeitet weiss genau was er tut und worauf er sich einläßt wenn er einen Posten annimmt. Mit Druck müssen Spieler, Trainer, Management umgehen können, das ist keine Frage, jemand wie MF kann das aber offensichtlich nicht, das hat er in den vergangenen PK'en eindrucksvoll bewiesen. Es gab bis dato von ihm keine Selbstkritik, keine Lösungen für die so deutlich sichtbaren Probleme, nur Ausflüchte die in unserer Situation aber einfach nicht gelten dürfen. Dann ist es an anderen Personen im Verein das deutlich anzumahnen und Änderung einzufordern. Ich habe aber meine Zweifel, da ich Bader kritisch sehe.
Es scheint als haben einige immer noch nicht begriffen wie weit unten wir schon angekommen sind und das tut dem FCK Fan weh!