Mensch Löh der muss doch drin sein
06. Spieltag - 02. September: FSV Zwickau - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Für sowas gabs auch schon mal die rote Karte... mit getrecktem Bein und offener Sohle auf das Knie von Hemlein.
-
Das sieht heute endlich mal nach Fußball aus.
-
Jetzt häufen sich unsere Chancen - eine muss rein.
-
Unsere Eckbälle sind heute auf jeden Fall gefährlich, da hatten wir jetzt schon die ein oder andere gute Chance.
-
endlich mal wieder eine Druckphase von uns. Leider Pech im Abschluß
-
Ich finde Löhmannsröben und Bergmann tun unserem Spiel gut. Und Gottwalt spielt durchaus solide. Für mich hat er die Nase definitiv vorn gegenüber Özdemir.
-
Man muss sagen...
Bislang der beste Auftritt der letzten Wochen. Schade, dass Gottwalt den vorhin nicht versenkt hat.
Zumindest schaue ich das Spiel zumeist interessiert.
-
Wiedermal kein Tor in der ersten Halbzeit, wenigstens jetzt mal ein paar mehr Torchancen gehabt...
-
Ich muss sagen, dass ich Hainault, Albaek und Spalvis nicht vermisse. Thiele und Biada immer wieder mit schönen Doppelpässen, Bergmann ebenfalls mit guten Bällen und Gottwalt bisher sehr solide. Löh ist der Chef im Mittelfeld und macht das bisher nicht schlecht. Auffällig finde ich aber, dass bei schnellen Angriffen oft unsere Flügel nicht besetzt sind. Insbesondere Zuck gefällt mir überhaupt nicht.
Im Prinzip konzentriert weiter machen in der zweiten Halbzeit, dann könnte heute der erste Auswärtssieg klappen.