eine klare verbesserung zu den vergangenen spielen.
leider sind wieder beide außenbahnen absolut stumpf.hab mich geirrt,auch rechts ist zuck unbrauchbar
eine klare verbesserung zu den vergangenen spielen.
leider sind wieder beide außenbahnen absolut stumpf.hab mich geirrt,auch rechts ist zuck unbrauchbar
will ja nicht die 1-2 positiven Ansätze klein reden, aber das ist mit Abstand die schlechteste Mannschaft gegen die wie bis dato gespielt haben. Ein 3er ist gegen ein solches Team Pflicht
Halbzeitfazit
Wir haaben eine deutliche Steigerung gesehen aber immer noch Licht und Schatten.
Wir hatten endlich einmal ein paar gute Szenen im Abschluß. Die meißtten waren allerdings nicht aus dem Spiel heraus entwickelt worden.
- Unser Mittelfeld funktioniert nicht. Hier Bedarf es Umstellungen (geradeKreativmensch im OM)
- Unmsere Defvensive war oft zu einfach zu überspielen. Bei einer konsequenteren Offensive des Gegners klingelt es im Kasten
+ endlich haben wir vorne Chancen entwickelt
+ bei einigen Standards konnte Zwickau nur mit Glück un im letzten Moment klären
Fazit:
Ich sehe 2 Baustellen.
Die Defensive schwimmt oft. Teilweise war es der Spielweise geschuldet, teilweise konmnte man das DM zu leich über laufern
Unsr OM ist immer noch die größte Baustelle. Nebern Verständnis fehlt hier die individuelle Klasse und Kreativität
Zuck findet wieder einmal gänzlich nicht statt, und Hemlein mit den gewohnten Problemen in seinem Spiel. Wenn wir zwei halbwegs gute Außenbahnen hätten, würden wir in der Tabelle nicht dort stehen wo wir stehen.
Zwar macht die letzte Viertelstunde Hoffnung auf mehr, aber insgesamt finde ich das nicht zwingend genug. Es ist bei jeder Offensivaktion gefühlt noch zu viel Zufall zu spüren.
eine Frage außerhalb des Spiels. Füpr 10 € kann man selbst bei der T-Error mal über seinen Schatten springen.
Leider bin ich im Sumpf der Links von denen stecken geblieben. Die wollen einem immer als Kunde - wenigstens für die Mogelcom - gewinnen und das hat mich nach einer Weile angegurkt.
Gibt es das reine 3.Ligapaket (ohne Sky etc.) für 9,90 im Monat überhaupt noch?
sievers gerade bärenstark gehalten
das meinte ich mit unserem Devensivproblem
sternberg mit großen defensivproblemen,dass kann uns noch das genick brechen
Ne, echt jetzt? ein Tor?
Jawoll, Thiele! Und schau an, guter Pass von Zuck in die Spitze