Das war aus meiner Sicht definitiv nicht so, wir haben schon nach vorne gespielt und hatten auch Chancen. Dass wir das Spiel nicht komplett kontrollieren können war ja auch schon nach der ersten Halbzeit absehbar. Letztlich waren wir nach dem 1:0 und in der Schlussphase einfach zu hektisch und unsortiert, weshalb die Zwickauer da zu Chancen kamen. Ich hatte bisher in jedem Saisonspiel das Gefühl, dass wir einfach nicht besser sind als die Gegner und daher hätte das Spiel auch jederzeit schon kippen können. Umso bitterer, dass es kurz vor Schluss und bei so einer Aktion passiert.
Okay, war vielleicht etwas hart von mir formuliert. Aber wenn ich viele andere Mannschaften sehen, die haben nach einem Führungstor Oberwasser und drängen auf die Entscheidung. Wir versuchen das Ergebnis zu verwalten und wundern uns dann, dass wir kurz vor Schluss wieder den Ausgleich kassieren. Ist sicherlich kein Zufall, dass wir nach dem Magdeburg Spiel bereits die zweiten Führung mehr oder weniger hergeschenkt haben. Das war auch schon in der zweiten Liga so.