08. Spieltag - 22. September: Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern

  • Für mich war es am Ende irrelevant ob wir unentschieden spielen oder das Spiel glücklich und unverdient gewinnen.


    I)ch musste an eine sehr alte Geschichte denken - merkt man schon an den Persoinen

    Radio Eriwan fragt Willy Brandt.: Die CDU behauptet, sie sind rückständig und die CDU ist ihnen immer einen Schritt voraus. Stimmt das?

    Ajntwort:; Im Prinzip ja. Die CDU behauptet wir stehen einen Schritt vor dem Abgrund

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So langsam bekommen unsere Spiele einen hohen Unterhaltungswert.

    Allerdings nur für neutrale Zuschauer.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • 4 Punkte verschenkt und 2 gestohlen bekommen in den letzten 3 Spiele, wahnsinn... mir wird schlecht

    Das mag alles stimmen... Dennoch ist die Leistung schwach. Und so kann man als selbsternannter Aufstiegskanditat nicht auftreten. Man muss auch mal einen Gegnermit 3:0 wegputzen... Aber da wird ständig bis zur Letzten Minute gezittert. Das reicht einfach nicht.

  • Das mag alles stimmen... Dennoch ist die Leistung schwach. Und so kann man als selbsternannter Aufstiegskanditat nicht auftreten. Man muss auch mal einen Gegnermit 3:0 wegputzen... Aber da wird ständig bis zur Letzten Minute gezittert. Das reicht einfach nicht.

    Stimmt, deswegen wird es Zeit das Frontzeck gegangen wird. Wenn sein Busenfreund Bader es nicht tun will muss halt der Aufsichtsrat einschreiten, sonst sind wir bald Abstiegskanditat Nummer 1.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kisber

    Dann muss man einen Zusammenschnitt machen bei dem wir immer nur die letzten 10 min zeigen.

    80 min sind Schlafwagenfußball. Das Spiel wird nicht in den letzten 10 min entschieden sondern in den 80 min vorher

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Stimmt, deswegen wird es Zeit das Frontzeck gegangen wird. Wenn sein Busenfreund Bader es nicht tun will muss halt der Aufsichtsrat einschreiten, sonst sind wir bald Abstiegskanditat Nummer 1.

    Wie kann man nur die Konstellationen Bader und Frontzeck überhaupt zulassen... Chef und Angestellter befreundet? Das kann ja gar nichts werden.