11. Spieltag - 06. Oktober: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

  • Du kannst wohl nur mit deinen Fäusten wenn du merkst das du nicht weiter kommst. Das ist armselig.

    Jaja. Ich shcreibe hier seit Monaten mit Fakten begründet, wieso Frontzeck gefeuert gehört. Aber ihr wollt das ja alles nicht hören.


    Michael & Co. Bitte sperrt meinen Account!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schade hätte anderst aus gehen können. Da sieht man das es aber in die richtige Richtung geht. Hinten noch etwas konzentrierter und vorne kaltschneutziger werden dann wird das schon.

    Richtige Richtung Mittelfeld. Ich lach mich tot.


    Seit 11 Spieltagen immer dieselben Fehler.

    Spieler als dumm bezeichnen, weil sie kein Tor schießen, aber selbst kein Benehmen und kein Anstand.

    Du bist ne ganz primitive Wurst und dafür bemitleide ich dich ernsthaft. Mir tun deine Eltern Leid, das ihr Erziehung bei dir total versagt hat

    Ich kann dich beruhigen. Ich bin sehr gut erzogen, gebildet und gutsituiert. Ich kriege lediglich Brechreiz bei Menschen wie dir. Die alles besser wissen. Ich kann hier so viel den Trainer kritisieren wie ich will. Alles was von dir kommt ist Blödsinn und ein ANgriff gegen mich. Beio solchen Menschen habe ich null respekt mehr.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schade, das unser Aufwärtstrend so jäh gestoppt wurde.


    Es geht genauso weiter wie letzte Saison, die 6 Punkte Spiele werden vergeigt. Da nützt auch eine odentliche erste Halbzeit nicht. Zu uneffektiv und als es drauf ankam zu schlafmützig.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Korrekt und das sich Banf und co und Vorstand auch damit abfinden - ich schliesse mich denen an. Sofern Investoren und Geldgeber wollen greifen wir nächstes Jahr das Thema Aufstieg als Ziel wieder auf.


    Das heutige Spiel hat leider gezeigt, warum wir nur dort stehen wo wir stehen. Bei einigen Spielern fehlt entweder Schnelligkeit oder Schnelligkeit im Kopf. Und wenn du dann Chancen nicht nutzt, dann verlierst du.

    MF hat heute aus meiner Sicht nur zu spät gewechselt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich bin mir sicher ,hier hat jeder erkannt dass zuck,kühlwetter und thiele heute totalausfälle waren.

    wenn beide außen stumpf sind und die spitze keine zweikämpfe gewinnt,dann muss ich als trainer

    spätestens zur hz reagieren.


    aber genau diese abfolge habe ich auch erwartet.wir können einfach unter frontzeck keine bigpoints machen.

  • Jaja. Ich shcreibe hier seit Monaten mit Fakten begründet, wieso Frontzeck gefeuert gehört. Aber ihr wollt das ja alles nicht hören.


    Michael & Co. Bitte sperrt meinen Account!!

    Schade- gehab dich wohl

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das war heute nix. Sehr schade, denn da wäre deutlich mehr drin gewesen. Aber auch aus so Spielen lernt man.


    Mund abputzen, weiter geht’s und gegen Uerdingen geht es wieder um 3 Punkte!

  • Ärgerliche Niederlage, aber leider genau was ich vorm Spiel erwartet hatte. Da sind unsere Jungs einfach noch nicht abgekocht genug. Mal sehen ob gegen Uerdingen mehr drin sein wird. In jedem Fall muss jetzt ein Heimsieg her.


    Nebenbei bemerkt auch wenn es mich diesmal nicht betraf. Diabolo ist auf der Block-List. Es muss doch möglich sein dass Niveau des Forums wieder zu heben. Auch wenn ich das nur kaschiere indem ich gewisse User ignoriere.

  • 16 Gegentore in 11 Spielen sagt alles aus. Die stehen doch absolut verdient dort wo sie stehen.

    Unter Frontzeck wird da auch nicht mehr kommen. Der spielt seine "Taktik" stur weiter, auch wenn der Gegner seine ändert.

    3 Siege in 11 Spielen, davon 1 gegen einen Aufsteiger und 2 die kpl. unten stehen und bezeichenderweise heute 2:2 gegeneinander spielen.

    5 Gegentore in der Nachspielzeit (heute wars ein Konter und einmal der Schiri, die anderen waren absolut vermeidbar und dämlich).

    Torchancen werden in jedem Spiel ebenso kläglichst liegen gelassen.

    Man kann froh sein wenn die nicht mit in den Abstiegskampf gezogen werden.

    Aufstieg? Diese Truppe mit diesem Trainer? Niemals.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()