Sponsor geht auf Aufsichtsrats-Boss los!
Lauterns Aufsichtsrats-Boss Patrick Banf (53) droht der Sturz (BILD berichtete). Nicht genug: Jetzt geht auch noch Hauptsponsor Layenberger auf Banf los.
Sponsor geht auf Aufsichtsrats-Boss los!
Lauterns Aufsichtsrats-Boss Patrick Banf (53) droht der Sturz (BILD berichtete). Nicht genug: Jetzt geht auch noch Hauptsponsor Layenberger auf Banf los.
Wenn die Bild bei der Investorensuche ähnlich gut informiert ist wie bei der Trainersuche glaube ich ihnen gar nichts.
Jetzt wollen sie auf einmal von Becca die Aussage "Entweder Lautern oder gar nix" haben.
Der Name Becca ist nun auch schon vor ner Weile gefallen, rein auf der Basis der Berichterstattung analysiert, ist da wenig dran.
Wie Klatt aussagt wurden ca. 330 potentielle Sponsoren "abgeklappert" - warum sollte da ein Baulöwe wie Bacca nicht dabei gewesen sein?
Bei uns stinkt der Fisch gerade vom Kopf her. Mit einem solchen Bild in der Öffentlichkeit werden wir keine 12 Mio einsammeln
Wie oft muss man eigentlich noch erwähnen, dass uns die bis Ende Mai akut benötigten 12 Millionen nur die Lizenz sichern. Sportlich bringen die uns keinen Deut weiter.
Also nach meinen Verständnis ist da die Fananleihe und das Budget für die neue SPielzeit enthalten. Denn die 5 Mio sollen ja einen sonst entstehenden Fehlbetrag kommende Saison decken. Und was soll einen 5 Millionen Fehlbetrag begründen, wenn nicht der Etat für die Spielzeit...Die Stadionmiete kann es jedenalls nicht sein
Schau dir die Mannschaft an, du glaubst doch nicht, dass die auf einmal das Fußballspielen und Kümpfen unter dem Christbaum gefunden haben. Da muss gewaltig investiert werden, und die 12 Mios sind dafür nicht gedacht.
Ich denke nicht, dass man gewaltig investieren muss. Haben der KSC und Osnabrück auch nicht. Die haben eingespielte Mannschaften. Wir brauchen nächste Saison nur ein paar Bausteine. Das kann man auch mit jungen Talenten machen
Und was glaubst Du wer von der Mannschaft in der nächsten Saison noch da ist? Wer überhaupt noch da ist? Und in welcher Liga?