Hauptsponsor: Layenberger

  • Wenn die Bild bei der Investorensuche ähnlich gut informiert ist wie bei der Trainersuche glaube ich ihnen gar nichts.

    Jetzt wollen sie auf einmal von Becca die Aussage "Entweder Lautern oder gar nix" haben.

  • Bei uns stinkt der Fisch gerade vom Kopf her. Mit einem solchen Bild in der Öffentlichkeit werden wir keine 12 Mio einsammeln

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wie oft muss man eigentlich noch erwähnen, dass uns die bis Ende Mai akut benötigten 12 Millionen nur die Lizenz sichern. Sportlich bringen die uns keinen Deut weiter.

  • Also nach meinen Verständnis ist da die Fananleihe und das Budget für die neue SPielzeit enthalten. Denn die 5 Mio sollen ja einen sonst entstehenden Fehlbetrag kommende Saison decken. Und was soll einen 5 Millionen Fehlbetrag begründen, wenn nicht der Etat für die Spielzeit...Die Stadionmiete kann es jedenalls nicht sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schau dir die Mannschaft an, du glaubst doch nicht, dass die auf einmal das Fußballspielen und Kümpfen unter dem Christbaum gefunden haben. Da muss gewaltig investiert werden, und die 12 Mios sind dafür nicht gedacht.

  • Ich denke nicht, dass man gewaltig investieren muss. Haben der KSC und Osnabrück auch nicht. Die haben eingespielte Mannschaften. Wir brauchen nächste Saison nur ein paar Bausteine. Das kann man auch mit jungen Talenten machen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe