Hauptsponsor: Layenberger

  • Nee wird es nicht, Harry sagte ja: rauskaufen heißt, wenn dem FCK jemand ein gleiches oder höherer Sponsoring andient, dann geht er raus. Er will dafür selbst kein Geld. Aber der FCK soll weiterhin die Geldflüsse haben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann haben wir auch bald ne Brause als Trikotsponsor

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Egal wer nun Recht hat oder nicht, das ganze Theater schadet dem FCK immens.

    Und ich persönlich finde es einfach nur noch beschämend was das abgeht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das alles ist so mega-peinlich! Von Werten und Normen haben diese "Geier" auf dem Betze wohl noch nie etwas gehört. Hier kann man sich für solche Arschgeigen nur fremdschämen! Und wer sich nun darüber aufregen sollte, weil ich eigentlich auf Werte und Normen achte - für diese Typen, die selbst keine Werte und Normen achten, gibt es von mir auch keinen respektvollen Umgangston!

  • Also ich fühle mich auch damit angesprochen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe