Hauptsponsor: Layenberger

  • wir können gar nicht mitreden, da uns das Hintergrundwissen fehlt.

    Warum sich ein Firmenboss herablässt und in Facebook seltsame Posts schreibt, wird sich mir nie eröffnen !

    Meiner Meinung nach ist das mehr als unseriös !

    koha

  • Aber wir können mitreden, dass sich weder: Opel, Camapri, Streif, Portas, Karlsberg, Trigema, OKI, Crunchips, DVAG, Allgäuer Latschenkiefer, Paysafecard, Maxda, Top12-in irgendwas eingemischt haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Warum sich ein Firmenboss herablässt und in Facebook seltsame Posts schreibt, wird sich mir nie eröffnen !

    ganz einfach weil bei fb niemand das schreiben von beiträgen übernimmt,dassmuss man schon selbst erledigen.
    dass andere ihre meinungen über die bild,rp und kicker verbreiten,irritiert dich nicht ?


    layenberger schreibt als fan der nah an der sache ist und er spricht einem teil der anderen fans aus dem herzen.

  • Dass Layenberger sich einmischt ist ein Alarmzeichen, aber die Art und Weise ist indiskutabel. Das finde ich kontraproduktiv.

  • Layenberger Fantalk, unter anderem mit Martin Wagner - Ab Minute 36 geht es los.


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das vermittelt einem schon irgendwie ein gutes Gefühl wenn sieht dass es außer Ehrmann auch noch andere gibt die wirklich die Vereinswerte leben. Das Kernsatz für mich ist:


    „wir versprechen nicht dass es mit uns besser wird, denn das können wir gar nicht. Aber wir werden alles versuchen.“


    das ist ehrlich und entlässt einen nicht gleich wieder aus der Verantwortung denn es braucht Zeit und harte Arbeit.

  • Seine Ehrlichkeit und seine Direktheit haben mir imponiert.

    Ich glaube, der Verein hat keine Chance, außer auf diese Fünf zu setzen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Aber Leute jetzt mal ernsthaft. Solche und ähnliche Formulieren gab es doch von den Vorgängern auch. Die Situation ist nicht besser geworden und jeder der hierher kommt kann es eben NUR VERSUCHEN. Das muss euch klar sein. Und man darf auch nicht gleich oder sollte auch nicht gleich komplett ausrasten wenn es nicht funktioniert. Das Leben ist kein Ponyhof und der FCK keine Erste Klasse Aufgabe. Das solltet ihr euch immer vor Augen halten. Denkt an die Herausforderungen die ihr schon im Leben bewältigen musstet und das Ergebnis am Ende doch nicht das war wie gewünscht. Ich bin sicher jeder hat das schon durchlebt.