Jahreshauptversammlung am 16. Dezember 2018

  • Wenn ein Verein über 20 Jahre durch falsche Personen ind er Verantwortung - die im Übrigen auch stellenweise von den Mitgliedern gewählt worden sind - in usnere Lage manövriert wird, dann ist die Insolvenz die logische Konsequenz. Ich habe da auch kein Mitleid mit. Wenn statt kritischer Köpfe wie Remy oder KInscher nur Flachpfeiffen oder Leute mit großen Versprechungen in den AR gewählt werden, muss man sich nicht wundern.


    Auch die aktuell Verantwortlichen in AR und Vorstand arbeiten mal wieder nur für sich selbst.


    Ich verstehe auch stellenweise die Aufregung über den Umgang mit Anträgen nicht. Die JHV des Vereins ist für die Profiabteilung letztendlich irrelevant.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn ein Verein über 20 Jahre durch falsche Personen ind er Verantwortung - die im Übrigen auch stellenweise von den Mitgliedern gewählt worden sind - in usnere Lage manövriert wird, dann ist die Insolvenz die logische Konsequenz. Ich habe da auch kein Mitleid mit. Wenn statt kritischer Köpfe wie Remy oder KInscher nur Flachpfeiffen oder Leute mit großen Versprechungen in den AR gewählt werden, muss man sich nicht wundern.


    Auch die aktuell Verantwortlichen in AR und Vorstand arbeiten mal wieder nur für sich selbst.


    Ich verstehe auch stellenweise die Aufregung über den Umgang mit Anträgen nicht. Die JHV des Vereins ist für die Profiabteilung letztendlich irrelevant.

    Tja, da sind so gute Vorsätze wie "Offenheit und Transparenz" völlig fehl am Platze!

    Beim 1. FCK geben sich seit Jahrzehnten "profilierungssüchtige Blender" und "inkompetente Macher" die Türklinke in die Hand. Blöd ist halt, dass diese Typen immer wieder Mitgliederversammlung derart beeinflussen, dass die Mitglieder sie wählen.

    Ich interpretiere diese Ablehnung von Anträgen als "vereinsinterne Zensur" bzw. als einen Verstoß gegen den Art. 5 GG (Meinungsfreiheit). Oder soll da eventuell etwas vertuscht werden? Ja ich weiß, für solche Veranstaltungen gibt es eine entsprechende Antrags- und Satzungskommission. Und die verhält sich juristisch an die Fakten. Falls das so ist, dann müssten die Fakten verändert werden. Ab hier beißt sich die Katze dann in den eigenen Schwanz. The same procedere!

    Aber weshalb soll sich ein Verein wie der 1. FCK anders verhalten als die übergeordneten Gremien DFL, DFB, UEFA und FIFA? Gleiches Muster!

  • 2. Totengedenken


    Bin mal gespannt, ob sie Diddes Schwager wieder vergessen, so wie gegen Cottbus, denn da wurde er mit keiner einzigen Silbe erwähnt! ?(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Tja diabolo,

    Und vor diesem Hintergrund war ich zum ersten Mal von Gerrys handeln enttäuscht, er hat damals als einziger MA des FCK aktiv Wahlwerbung gemacht. Du weist noch für wen?

    Nun ist es aber so. Ich möchte das alles nicht mehr werten, ich werde diese nur noch mit Hoffnung und Angst verfolgen und mich auf die Spiele des FCK fokussieren.

    Auch ich war durch meine Forderung der blinden nicht Entlastung von Rombach ohne Plam B einer der, der diesen Nagel mit anderen geschlagen hat.

    Die Quittung habe ich jetzt. Erst Riesenkampf und co und jetzt Banf und co ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Denkt auch jemand dran, dass es möglicherweise derzeit Verhandlungen mit Investoren gibt, und dabei solche „Punkte“, so gut und so richtig sie auch sein mögen, nicht weiterhelfen?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Denkt auch jemand dran, dass es möglicherweise derzeit Verhandlungen mit Investoren gibt, und dabei solche „Punkte“, so gut und so richtig sie auch sein mögen, nicht weiterhelfen?

    Glaubst du echt daran das sich noch irgendwer den FCK antut? Das ist wie wenn ich im Pferdesport aufn lahmen Gaul, ach eher aufn totes Pferd, setze.

    Nach dieser Saison ist der Ofen aus. Und das ist vielleicht auch gut so

  • Denkt auch jemand dran, dass es möglicherweise derzeit Verhandlungen mit Investoren gibt, und dabei solche „Punkte“, so gut und so richtig sie auch sein mögen, nicht weiterhelfen?

    wenn das so wäre, warum bringt Banf mit seiner PR über SK diesen Stein dann jetzt auch ins Rollen?


    Eine Doktrin des Mund Haltens, dann wird es schon besser, hat noch niemand genützt


    Und wo sind denn die kleinen Erfolge der Regionalen Partner und stillem Investoren? Wenn da was wäre hätte Banf dies längst kund getan!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dirtdevil. Da hast du recht. Und auch bertikoks hat recht, wenn er sagt, dass Investoren sich einen überblick verschaffen. Mir geht es nicht um die betriebswirtschaftliche Bewertung, die ja im Post gut beschrieben wurde. Aber die Unruhe ist groß derzeit und sie wird immer größer werden. Das ist neben den nackten Zahlen auch ein Argument für einen Investor. Der gibt ja nicht nur Geld sondern auch seinen Namen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)