für mich ein weiteres ernüchterndes Spiel ... ganze 2 Chancen für uns und auch Wehen ohne Glück
Spielerisch leider nicht gut, taktisch auch nicht
Ggü dem 1/4 ne Ergebnissteigerung, aber mehr nicht. Die Schlagdistanz geht eher nach unten.
für mich ein weiteres ernüchterndes Spiel ... ganze 2 Chancen für uns und auch Wehen ohne Glück
Spielerisch leider nicht gut, taktisch auch nicht
Ggü dem 1/4 ne Ergebnissteigerung, aber mehr nicht. Die Schlagdistanz geht eher nach unten.
Und der schwarze Mob hat auch noch seinen Auftritt. Herrlich, da passt alles heut zusammen
Nun hatten wir in Halbzeit 2 doch noch zwei gute Möglichkeiten nach Freistößen gehabt.
Das wird Frontzeck mit Sicherheit wieder als Grund angeben, warum es heute nicht zum Sieg gereicht hat und wehe einer der Pressevertreter wagt es die Spielweise oder Taktik zu hinterfragen.
aktueller Punkteschnitt: 1,31
Ich gratuliere demjenigen der diesem Gebolze und dem mehr als glücklichem Punkt noch was Gutes abgewinnen kann.
Erst als die Zeit wieder mal fast vorbei war wurde versucht so etwas wie Fußball zu spielen.
Wehen hatte vorher genügend Chancen klar verdient in Führung zu gehen.
Durch den einen Punkt wird wohl im Aufsichtsrat und Vorstand wieder weiter geschnarcht und rumgepimmelt.
Ich hatte vorher seltenst so einen Scheiß wie heute gesehen, aber diese Truppe toppt ja sogar noch die letzten Jahre.
Das war heute ein kopfrloses Spiel einer Blutlleren Partie.
Ich will keinem Spieler den Willen absprechen -viele wirkten übermotiviert.
Aber das ganze war zeitweisee kaum mit anzusehen.
Da fehlt alles was einen Austeiger ayusmacht:
Der Biß der Wille, die mannschaftliche Geschlossernheit.
Mit dem heutigen Spiel kann man den Aufstieg abhaken und für die nächste Drittligasaison planen
Am Ende wird es heißen:
Überzogene Erwartungshaltung der Fans, wir Funktionäre haben alles richtig gemacht...
Der Auftritt der schwarzen „Fans“ sollte nun zum Denken anregen- und ich will das nicht gut heißen.
Rüdiger Rehm fand für sein Team die richtigen Worte - es hätte auch ohne den Elfer reichen müssen
die zeit der ausreden ist vorbei.
frontzeck kann der mannschaft nix beibringen und er schafft es nicht wenigstens,dass sie
vollen einsatz zeigen.
die fans machen ihrem unmut auch schon luft und die frontzeck raus rufe werden lauter
Darf ich fragen, was eigentlich in der letzten Länderspielpause trainiert wurde?
Einfache Antwort: Nichts!