16. Spieltag - 25. November: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden

  • für mich ein weiteres ernüchterndes Spiel ... ganze 2 Chancen für uns und auch Wehen ohne Glück


    Spielerisch leider nicht gut, taktisch auch nicht


    Ggü dem 1/4 ne Ergebnissteigerung, aber mehr nicht. Die Schlagdistanz geht eher nach unten.


    :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nun hatten wir in Halbzeit 2 doch noch zwei gute Möglichkeiten nach Freistößen gehabt.


    Das wird Frontzeck mit Sicherheit wieder als Grund angeben, warum es heute nicht zum Sieg gereicht hat und wehe einer der Pressevertreter wagt es die Spielweise oder Taktik zu hinterfragen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich gratuliere demjenigen der diesem Gebolze und dem mehr als glücklichem Punkt noch was Gutes abgewinnen kann.

    Erst als die Zeit wieder mal fast vorbei war wurde versucht so etwas wie Fußball zu spielen.

    Wehen hatte vorher genügend Chancen klar verdient in Führung zu gehen.

    Durch den einen Punkt wird wohl im Aufsichtsrat und Vorstand wieder weiter geschnarcht und rumgepimmelt.

    Ich hatte vorher seltenst so einen Scheiß wie heute gesehen, aber diese Truppe toppt ja sogar noch die letzten Jahre.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das war heute ein kopfrloses Spiel einer Blutlleren Partie.

    Ich will keinem Spieler den Willen absprechen -viele wirkten übermotiviert.

    Aber das ganze war zeitweisee kaum mit anzusehen.


    Da fehlt alles was einen Austeiger ayusmacht:

    Der Biß der Wille, die mannschaftliche Geschlossernheit.


    Mit dem heutigen Spiel kann man den Aufstieg abhaken und für die nächste Drittligasaison planen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Am Ende wird es heißen:

    Überzogene Erwartungshaltung der Fans, wir Funktionäre haben alles richtig gemacht...

    Der Auftritt der schwarzen „Fans“ sollte nun zum Denken anregen- und ich will das nicht gut heißen.

    Rüdiger Rehm fand für sein Team die richtigen Worte - es hätte auch ohne den Elfer reichen müssen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • die zeit der ausreden ist vorbei.


    frontzeck kann der mannschaft nix beibringen und er schafft es nicht wenigstens,dass sie

    vollen einsatz zeigen.


    die fans machen ihrem unmut auch schon luft und die frontzeck raus rufe werden lauter

  • Einfache Antwort: Nichts!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."