#FCKSVWW: "Es war einfach nur schlecht!"

  • Das dürfte auch die einzige Sprache sein die verstanden wird - auch und speziell in der Führungsetage!

    Glaub mir, würde der FCK besser sein, dann wäre die Lage etwas entspannter.


    Ok Exil. Danke fürs Helfen.


    Herr Frontzeck,


    es geht nicht darum wer Besserwisser ist, es geht darum dass wir Characktere brauchen die den Aufstieg auch umsetzen können.

    Nicht jemand der vom Aufstieg spricht und es nicht umsetzen kann, derjenige ist beim FCK fehl am Platz.


    Aber es freut mich, dass sie endlich einsehen, so können wir nicht Aufsteigen, denn die Erwartungen sind zu hoch.

    Nächstes sollte man nur vom 3 Liga sprechen. Dann passt es schon.

    Und ich gebe auch zu, manche Fans benehmen sich zu übertrieben, nicht nur Sie sind schuld sondern bei den Verantwortlichen Herr Banf, Herr Bader und co.

    mit ihrer Ignoranz.


    Offenbar sind manche die Ernst der Lage beim FCK nicht bewusst.

    Keine Experimente mehr.

  • Naja bloß das wir auf dauer nicht in der 3.Liga überleben werden. Deshalb finde ich es völlig ligitim vom Aufstieg zu reden. Ich finde auch alles andere war den Fans auch vor der Saison nicht zu verkaufen.

  • Ich finde auch alles andere war den Fans auch vor der Saison nicht zu verkaufen.

    ein,wir gehen in ein findungsjahr und versuchen uns so gut wie möglich zu verkaufen

    um dann in nächster zeit den aufstieg in angriff zu nehmen,hätten die meisten fans verstanden.

  • wie ich Herrn Bader schon persönlich sagte, werden die Trainer u. Spieler nicht genügend beobachtet u. gekauft, bevor klar ist, ob sie für ihren zukünftigen Job gut genug sind! Es wird gehofft, dass sie es können, aber es fehlt fast allen an Qualität. Dadurch haben wir eine mittelmäßige Mannschaft u. einen ebensolchen Trainer, wie es ca. 15 Vereine in der 3. Liga gibt, das sehen wir an den Spieltagen, wir sind selten besser u. selten schlechter, als die Gegner u. deshalb genau im Mittelfeld der Tabelle. Das sollte nicht der Anspruch des 1.FCK sein, die Realität hat uns aber eingeholt, wir dümpeln weiter u. werden die 3.Liga nicht verlassen! Das liegt einzig u. allein an den verantwortl. für die Spieler u. Trainer, denen fehlt die Klasse. z.B. Sandhausen ist uns seit Jahren voraus, mit kleinerem Etat, mehr spielerische Qualität. Gut, dass der Fritz Walter das nicht mehr erleben muss. Pfarrer Udo Sopp war auch bitter enttäuscht, wie in Flutlicht zu sehen war u.v.a. auch. Mit Friedrich, Jäggi & Co. begann der Anfang vom Ende.

  • Das, was wir zur Zeit auf dem Platz sehen, ist einfach viel zu wenig.

    Was mich interessieren würde:

    Liegt es nur am Trainer oder an der mangelnden Qualität der Spieler - oder an beidem?

    Insofern wäre ich wirklich neugierig, was ein anderer Trainer aus dieser Mannschaft herausholen würde.

  • Das, was wir zur Zeit auf dem Platz sehen, ist einfach viel zu wenig.

    Was mich interessieren würde:

    Liegt es nur am Trainer oder an der mangelnden Qualität der Spieler - oder an beidem?

    Insofern wäre ich wirklich neugierig, was ein anderer Trainer aus dieser Mannschaft herausholen würde.

    Meiner Meinung nach, liegt es nicht nur am Trainer. Wer das glaubt ist selber blöd....(Sollte nicht beleidigend sein).....Sondern ist für mich Fakt.

  • wie ich Herrn Bader schon persönlich sagte, werden die Trainer u. Spieler nicht genügend beobachtet u. gekauft, bevor klar ist, ob sie für ihren zukünftigen Job gut genug sind! Es wird gehofft, dass sie es können, aber es fehlt fast allen an Qualität. Dadurch haben wir eine mittelmäßige Mannschaft u. einen ebensolchen Trainer, wie es ca. 15 Vereine in der 3. Liga gibt, das sehen wir an den Spieltagen, wir sind selten besser u. selten schlechter, als die Gegner u. deshalb genau im Mittelfeld der Tabelle. Das sollte nicht der Anspruch des 1.FCK sein, die Realität hat uns aber eingeholt, wir dümpeln weiter u. werden die 3.Liga nicht verlassen! Das liegt einzig u. allein an den verantwortl. für die Spieler u. Trainer, denen fehlt die Klasse. z.B. Sandhausen ist uns seit Jahren voraus, mit kleinerem Etat, mehr spielerische Qualität. Gut, dass der Fritz Walter das nicht mehr erleben muss. Pfarrer Udo Sopp war auch bitter enttäuscht, wie in Flutlicht zu sehen war u.v.a. auch. Mit Friedrich, Jäggi & Co. begann der Anfang vom Ende.

    Danke bin auch Deiner Meinung, so ist es auch!