Alles anzeigenmachen dich seine aussagen,dass taktik keine spiele gewinnt und dass direktes coachen
an der linie nix bringt, denn nicht stutzig.
macht es dich nicht stutzig,dass er thiele immer wieder als alleinige spitze aufbietet,obwohl
jeder erkennt,dass er dafür nicht der typ ist.
frontzeck macht so viele handwerkliche fehler,die man auch als couchtrainer erkennen kann.
Lass dich nicht von den Kommentatoren belabern, Frontzeck spielt im Prinzip immer 442, die Auslegung ist allerdings durchaus variabel je nach Umschaltsituation. Thiele spielt allerdings scheisse weil er offensichtlich (noch) nicht mit dem Spielsystem klarkommt, also wenig Chancen aber die müssen sitzen! Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Trainer dann ersteinmal hoffen, dass sich ein einzelner Spieler fängt, als direjt das gesamte System umzubauen, gerade weil wir auf AV sehr gut besetzt sind und Stürmer füttern könnten.
Ich sehe jedenfalls nicht, dass die Nichtleistung einzelner Mannschaftsteile durch einen Trainerwechsel dauerhaft abgestellt werden kann, insofern sollte man am aktuellen Couchtrainer solange festhalten, bis dieser Aspekt nicht gegeben ist.
MF hat imo das gleiche Problem wie NM: er hat eine Mannschaft übernommen bei der es doch fraglich ist ob sie der Erwartungshaltung entsprechen kann. Gemessen an diesem Problem (lg gehn raus an Martin Bader) stellt er sich nicht so schlecht an, dass man ihn sofort entlassen müsste.