Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • Bitte nicht Christian Titz....

    Da bin ich sogar bei Dir.


    Allerdings gilt für mich immer: Wer uns helfen will und das nach Auffassung der Verantwortlichen auch können soll bekommt von mir eine volle Unterstützung und Kredit. Er arbeitet dann für unseren FCK und nur das zählt.


    Und da ist mir die Historie plötzlich Wurscht. Wobei die Diskussion "weil er Mal da und da war" absolut zuwider ist.


    Jedoch ist auf dem Papier auch nicht jeder gleichermaßen (in meinen Augen) geeignet. Kommt er dann doch: siehe zweiter Abschnitt!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ich will nicht der Klugscheisser sein, aber grad bewahrheitet sich doch mein Post von letzter Woche: DEN Trainer für den fck gibts nicht. Es wird immer Leute geben denen er nicht passt.

    Stellt euch mal vor, die kommen heute oder morgen und präsentieren euch einen, den ihr hier gar nicht auf dem Zettel hattet, vielleicht sogar eine regionalere Lösung. Bin mal gespannt was dann los ist ;)

    Deswegen sind wir ja in einem Forum um über solche Dinge zu diskutieren. Klar es wird immer Nörgler geben, aber es doch auch klar das die Leute mit dem neuen Trainer eine Trendwende erwarten. Und klar schaut man da auf die Historie der Trainer, und wenn man dann zb einen Titz sieht der mit dem HSV abgestiegen ist und nach ein paar Spieltagen in Liga 2 entlassen wurde ist man zu Recht mehr wie skeptisch!

  • Hmm dass beim SWR von Kwasniok nicht gesprochen wird enttäuscht mich.

    Der SWR ist ja eigentlich stets gut informiert...

    Ich persönlich könnte nur mit Kwasniok oder Härtel leben....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Oh mann, Effenberg hat uns lt. gmx die Raiffeisenbank weggeschnappt, den alten Trainerfuchs. Aber ich hab den Namen Jürgen Kohler irgendwo gelesen. Was da für Fussballleichen ausgepackt werden. Hatte nicht mal auf dem Schirm, dass der Trainer ist. Ich persönlich wär ja für Patrick Ziegler. Der war doch damals schon ein Schnäppchen. :ironie: