Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • Alois Schwartz hatte es auch einmal versucht, aber es klappte nicht und so ging nach Sandhausen und war dort sehr erfolgreicht! Jetzt bringt er wahrscheinlich den KSC zurück in Liga 2!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Man muss doch nur einmal durch die drei Ligen schauen - wie viele Trainer haben "Stallgeruch"? Wie viele erfolgreiche Trainer haben Stallgeruch?


    Übrigens ist "Stallgeruch" doch eher Gestank, bestenfalls Mief ...

  • Übrigens ist "Stallgeruch" doch eher Gestank, bestenfalls Mief ...

    Und deswegen würde ich auch keinen mit solchem verpflicheten, deshalb hätte mMn der Lieberknecht ebenfalls nix gerissen. Er wurde aber von vielen vehement gefordert und als dies nicht geschah, begann das große Gejammer! Ich kann mich noch entsinnen, als Kosta Kannix vom W.. und anderen Besserwissern in mehreren Foren wie ein Messias gehandelt wurde, doch als man feststellte, dass der ebenfalls nur eine Luftpumpe ist, war auf einmal Totenstille, eher großes Gemotze! Ich meine, die Verpflichtung eines Trainers ist immer eine Glücksache und es MUSS ALLES passen! Natürlich zählt auch dessen Vita, aber auch da kann man daneben liegen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich lese teilweise belustigt mit, worüber man sich aufregt und wer aller nicht tragbar ist.

    Viele Trainer wären doch durch diese Diskussionen bereits verbrannt, bevor sie angefangen haben.

    Da ist der Kwasniok der große Favorit, obwohl ( oder vielleicht weil ) er ein ziemlich unbeschriebenes Blatt ist.

    Leute, wir wissen doch von keinem Trainer, was er tatsächlich bewirken kann,

    wieviel er aus der Mannschaft herausholen kann.

    So ziemlich alle Trainer haben neben Erfolgen auch Misserfolge aufzuweisen. Manchmal passts, manchmal nicht.

    Ich warte einfach ab - und zwar mindestens 5 Spiele - und bilde mir in der Zwischenzeit eine Meinung.

  • Und du meinst, einer mit Stallgeruch ist immer besser? :gruebel: SK hatte auch einige mit Stallgeruch als Lemminge um sich geschart und das Ergebnis ist allseits bekannt!?(

    Nein nein nein nein. Nix Stallgeruch!!! Das meinte ich nicht. Ich meinte damit, dass er die Menschen in KL kennt. Die Mentalität. Ich brauche keinen Ex-SPieler als Coach.


    Habe aber gerade auch gelesen, dass Hildmann bei den AMateuren gekickt hat. Und seit November 2017 zu Hause mit Aspach sieglos war. Habe ihn zwar auch schonmal in den RIng geworfen, werde aber inzwischen immer skeptischer, was seine Person angeht.


    Ich stelle zudem fest, keinerlei Vertrauen in die Verantwortlichen zu haben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ja, auch gerade gelesen. Wenn es denn stimmt. Ist ja nicht bestätigt. Nach Liga-drei-Informationen...

    Wenn dem so ist, dürfte die Bedeutung klar sein. Auch gestern Abend schon ;).

    Wie dem Artikel zu entnehmen ist, dürfte das auch Brisanz für Bader beinhalten. Ich gehe mit der Meinung, dass dies nicht auf seinem Vorschlag gewachsen wäre. Da könnte sich dann noch mehr tun.