Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • Finde es echt zum kotzen, so sachen zu lesen von wegen "Gute Nacht". Wäre es ein Trainer der schon x-mal gescheitert, könnte ich es ja noch verstehen. Aber Sascha Hildmann dürfte hier so ziemlich niemand fair einschätzen können. Kann doch sein, dass es gut passt. Also hört bitte auf von Anfang an so ne Miese Stimmung zu verbreiten. Ist ja schon fast so schlimm wie auf der Betze brennt.


    Wir sind auch nicht mehr der große FCK aus den 90iger. Sollte mittlerweile dem letzten klar sein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Obwohl seine daten laut Transfermarkt.de nicht gerade berauschend sind,warte ich erst mal ab.Jede Trainerstation fängt bei null an.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Finde es echt zum kotzen, so sachen zu lesen von wegen "Gute Nacht". Wäre es ein Trainer der schon x-mal gescheitert, könnte ich es ja noch verstehen. Aber Sascha Hildmann dürfte hier so ziemlich niemand fair einschätzen können. Kann doch sein, dass es gut passt. Also hört bitte auf von Anfang an so ne Miese Stimmung zu verbreiten. Ist ja schon fast so schlimm wie auf der Betze brennt.


    Wir sind auch nicht mehr der große FCK aus den 90iger. Sollte mittlerweile dem letzten klar sein.

    Auf jeden Fall hat er unsere Unterstützung verdient, obwohl ein Kwasniok sicher für mehr Aufbruchstimmung gesorgt hätte, ungeachtet dessen, dass seine Verpflichtung wohl auch nicht risikoärmer gewesen wäre.

  • Morgen wissen wir mehr ob es stimmt, in 5 Spielen ob es gut war.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)