Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • Gute Einstellung, betze1963. Mein Wunschtrainer war er auch nicht, aber er ist jetzt unser Trainer und damit gehört er jetzt zu uns. Wenn er wirklich den Frontzeck macht, dann kann man immer noch auf ihn schimpfen, aber noch steht er bei 0 und MUSS in meinen Augen unsere Unterstützung erhalten.

  • Sorry, das ist absoluter Quatsch, alle Leute die in den letzten Jahren hier herumdoktern durften wurden für ihre Experimente fürstlich entlohnt. Immer wieder hieß es „die wissen was sie tun, warten wir doch mal ab, sie brauchen Zeit... bla bla bla.

    Wer wie MF seine Prioritäten anders setzt, vieles darauf ausrichtet möglichst oft zu Hause in MG zu sein, der muss damit rechnen, dass ihm der Laden um die Ohren fliegt.... mit schwierigem Umfeld hat so etwas zunächst einmal nicht wirklich was zu tun.

    Wir haben nüchtern betrachtet genau das erlebt was zu erwarten war und ich bin vollkommen sicher, dass es sich erneut so abspielen wird...

    Bei mir heißt es dieses Mal eben nicht Herzlich Wilkommen sondern er soll erst einmal beweisen, dass er Eier in der Hose hat, volles Risiko auf Attacke geht, ein echtes offensives Spielsystem in der Tasche hat, dann ändere ich verdammt gerne meine Meinung aber offen gestanden glaube ich nicht daran...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich bin einfach nur schockiert... wie kommt man denn auf so eine Personalie? ich versuche mir noch ein wenig Resthoffnung für diesen Verein aufzubewahren und warte mal die Geschehnisse bis zur JHV ab.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich musste es erstmal sacken lassen und bin über diese Personalie absolut schockiert... Der kann mich nur mit einer Siegesserie überzeugen.


    Wieso darf Bader nach MF hier weiter den Verein an die Wand fahren?

  • Bader wird noch vor der JVH zurücktreten, da es sich nicht um seinen Wunschtrainer handelt und er sich das auch nicht ankreiden lassen möchte.

    Wir sind gespannt auf ein Offensivfeuerwerk ala Grossaspach btw Idar Oberstein ....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • OK, ich bin dann mal eine Zeitlang weg. Wird eh kaum einer merken und der ein oder andere froh sein.

    Das man einen neuen Angestellten schon durch den Dreck zieht bevor er überhaupt den Hauch einer Chance hatte sich zu zeigen kenne ich vom FCK nicht.

    Das soll auch so bleiben.

    Da ich den Mods keine unnötige Arbeit machen möchte in dem sie meine Beiträge täglich in den Papierkorb schieben müssen, weil ich persönlich werde, und das käme so, nehme ich mir eine Auszeit.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Was hast Du an Runjaic aus zu setzen? Der und Foda waren unsere letzten guten Trainer! Jedenfalls so lange sie Taktik und Aufstellung bestimmen durften .....

    Oh Gott... Mit dieser Mannschaft hätte sogar MF Erfolg gehabt.


    Kannst du dich mich an das Spiel gegen Pauli erinnern? Aber dazu kann er ja nichts. Sorry, jetzt wird es wirklich lächerlich.

  • Also jetzt versteh ich die Welt nicht mehr......erst machen einige hier Fronzek nieder ....plädieren für einen jüngeren Trainer.....und jetzt ist es wieder nicht recht?... FCK du hast wirklich bescheuerte Besserwisserfans....man kann nur noch lachen...Am Besten ab in Liga 5, damit einige dieser Möchtegernfans mal verschwinden!