Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • Ich habe meine Meinung zu Bader von Beginn an gehabt und nun setzt er dazu an diese vollkommen zu bestätigen.

    Erneut eine richtig farblose Schlaftablette die er da anschleppt. Ganz schlimm und ich würde fast wetten, dass er das Ende der Saison hier nicht erlebt....

    MB ist der FCK vollkommen gleichgültig weg mit dem sofort!!

    Wenn unbestätigte Quellen korrekt sind, wollte Bader einen anderen Trainer installieren wurde aber vom Beirat daran gehindert. Das würde einer Entmachtung gleich kommen. Ob das stimmt weiß ich nicht, warten wir mal ab ob die Gerüchte wahr sind.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wenn es ein Vertrag bis Saisonende gewesen wäre, mein Gott dann könnte ich auch mit Sascha leben, aber gleich bis 2020 ??? Da ist schon wieder das nächste Doppeltrainer Gehalt im Anmarsch!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • OK, ich bin dann mal eine Zeitlang weg. Wird eh kaum einer merken und der ein oder andere froh sein.

    Das man einen neuen Angestellten schon durch den Dreck zieht bevor er überhaupt den Hauch einer Chance hatte sich zu zeigen kenne ich vom FCK nicht.

    Das soll auch so bleiben.

    Da ich den Mods keine unnötige Arbeit machen möchte in dem sie meine Beiträge täglich in den Papierkorb schieben müssen, weil ich persönlich werde, und das käme so, nehme ich mir eine Auszeit.

    Hätteste nicht weggehen können als Frontzeck noch im Amt war? Den fandest du ja auch kacke.

  • Tja wirklich euphorisch ist sicher keiner nach dieser Meldung. Er ging nach glaube 10 Spieltagen mit 10 Punkten und 7:8 Toren. Ziemlich ernüchternd. Wenn wir auch solch einen Stiefel spielen wie großaspach dann bin ich sicher nicht der einzige, der sich die kommenden Monate von diesem Verein entfernt und auf Liveübertragungen oder Stadionbesuche gerne verzichtet.

    Aktuell bin ich ziemlich enttäuscht und kann nur hoffen dass der Trainer uns eines besseren belehrt. Ich kann derzeit nur Statistiken lesen und die lassen einen keine Freudensprünge machen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich hätte mir definitiv auch jemanden anderes gewünscht nämlich Kwasniok, aber nun wird es der Hildmann. Ich kenne ihn und seine Arbeit zu wenig, um eine qualifizierte Aussage treffen zu können, aber wenn man es an den Ergebnissen bei seinen bisherigen Stationen (vor allem der letzten) fest macht, dann ist das wirklich nicht gerade ermutigend und erinnert eher an MF 2.0. Trotzdem ein herzliches Willkommen, viel Erfolg und zumindest mit Brille und Dreitagebart ist eine gewisse Ähnlichkeit zu Kloppo gegeben ;)

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • hat Hildmann wegen uns jetzt seinen Vertrag aufgelöst? Wenn ja, ein Trainer der bei einem Mitbewerber noch unter Vertrag steht. Bitte klärt mich kurz auf, denn ansonsten Stinkt die Sache gewaltig

  • er wurde bei Grossaspach wegen Erfolglosigkeit entlassen. Schwache Rückrunde, schwacher Saisonstart und Pokal aus waren dann einfach zu viel.

    Seine Punkteausbeute bei der SG hochgerechnet würde wohl den Abstieg für den FCK bedeuten, hoffen wir mal das er diesen noch steigern kann.

    Stallgeruch finde ich nicht so prikelnd, aber zumindest hat er keine lange Anfahrt zum Training so das er nicht so oft frei geben muss wie MF

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • S.Hildmann wurde bei Großaspach freigestellt, d.h., er bekam Gehalt, dies wäre bis Vertragsende so gelaufen. Nachdem der 1.FCK ihm zusagte, musste er seinen laufenden Vertrag beenden, um bei uns unterschreiben zu können! (vermutlich bekam er eine Abfindung von Großaspach für die restl. Vertragslaufzeit) ?

    Garantiert erhält S.H. nur ein kleines Gehalt bei uns, dadurch ist er finanzierbar, da MF auch noch Gehalt bis Sommer erhält. Es wäre toll für uns, wenn auch MF einen neuen Job bekäme, dann müsste er bei uns seinen Vertrag aufheben!

    koha

  • carlos. Bist du sicher, dass MF noch weiterhin Gehalt bezieht? Oder sah sein Vertrag eine festgeschriebene Abfindung bei vorzeitigem Ende vor? So war es meines Wissens zu Kuntz Zeiten

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)