18. Spieltag - 08. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

  • #FCKFWK: Euer Tipp für's Spiel gegen Würzburg? 26

    Der FCK taumelt und befindet sich mehr oder weniger im freien Fall. Und nun das Spiel eins nach Michael Frontzeck. Ob Alex Bugera als Interimscoach an der Seitenauslinie stehen wird oder ein neuer Coach die Mannschaft aufstellt, ist Stand heute noch nicht klar. Klar ist jedoch, dass die Roten Teufel dringend Punkte benötigen, um nicht noch weiter unten rein zu rutschen.


    Ort: Betzenberg

    Anpfiff: 14 Uhr


    Zu den Leistungsdaten

    Zum aktuellen Teamstatus


    Die Partie gegen Würzburg wird am Samstag auch live vom SWR übertragen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich wünsch es ihm, also nicht für ihn, sondern für den FCK. Dies dürfte aber hinlänglich bekannt sein. Eine Frage hätte ich dann doch noch dazu: Warum sollte ausgerechnet der Kracher TT9 von dem Rauswurf profitieren? Er war doch wohl offensichtlich der Liebling des Extrainers. Wer mit diesen „Leistungen“ dauerhaft spielen darf......

  • Thiele war nie und wird nie ein Knipser werden. Bei ihm hat sich Bader genauso verzockt wie beim Zeitpunkt der Trainerentlassung. Bei mir wäre Huth am Samstag die erste Wahl, Thiele bestenfalls auf der Bank.


    Der neue Coach, falls er denn noch diese Woche verplichtet werden kann, wird wohl am ehesten versuchen die Mannschaft moralisch aufzubauen. Man kann dann darauf hoffen, dass die Truppe die Wiese umgräbt um zu beweisen, dass es nur an MF lag. Das spielerische / taktische Defizit, was sich diese Truppe unter Frontzeck "erarbeitet" hat wird sich wohl erst nach und nach reparieren lassen.


    Würzburg wird uns sicher nicht den Gefallen tun und uns 3 Punkte als Einstiegsgeschenk überreichen. Das läuft wieder auf Beton anrühren und auf Konter warten raus. Ich hoffe auf einen Arbeits- gerne auch Duselsieg. Allerdings befürchte ich, dass es am Ende doch nur für einen Punkt reichen wird.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich bete, dass Huth mal ran darf von Beginn an

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • kommt drauf an wer bis Samstag bei uns auf der Bank sitzt, erst dann kann ich einen Tipp wagen. Sollten solche Experten wie Zinnbauer, Bugera, Oral oder Möhlmann bei uns Trainer werden dann tippe ich auf eine Niederlage.

  • Ich glaube, dass predige und fordere ich seit 10 Spielen. Schön, wenn es jetzt auch andere einsehen. Besser spät als nie😂

    Wir hatten da ja schon Mal ergebnisoffen diskutiert. Ich sehe Thiele nicht so schlecht wie du. Im Gesamtpaket. Aber er hat inzwischen einfach so einen Rucksack zu tragen mit seiner Ladehemmung, dass er dringend mal ne Pause bräuchte. Mental. Vielleicht klappt es dann ja als Joker. Huth hingegen hat in seinen Einsätzen fats immer überzeugt und ist usner Zweitbester Torschütze.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe