Hildmann lebt seinen Traum

  • Tatsache ist, dass kein Geld da ist, um Arsen Wenger oder Zidane zu verpflichten

    Wer garantiert wem, dass diese beiden Herren mehr Erfolg haben würde, als unser neuer Trainer? Vielleicht mag deren Ausstrahlung und Autorität mehr wirken, als die von SH, aber eine Garantie gäbe es mMn mit denen ebenfalls nicht! :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Nachdem jetzt mal der erste Andrang an Meinungen vergangen ist, das erste Training geleitet wurde und die ersten Interviews zu sehen waren komme ich zu meiner persönlichen Meinung.

    Klar ist er ein " noname " , aber wieviel" nix names " haben hier versagt. Also von daher keine Urteile über Namen. Das ist Schall und Rauch.

    Von den berichten und Videos von dem Training und seine Vorgaben bzw wie lange er schon mit dem Verein FCK zu tun hat bin ich positiv und ddnke es könnte gar nicht das dummste sein.

    Auf jeden Fall hab ich persönlich eine neutrale Meinung ihm gegenüber und man wird in den nächsten 2-3 Monaten sehen was bzw ob sich was zum guten entwickelt.

    Na dann kann man ihn eigentlich auch gleich schon wieder rauswerfen.

  • Er wird seinen Traum auch leben. Ich denke schon, das es erfolgreich werden kann.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Jedes Unternehmen das nicht investieren kann ist verloren. Ich glaube, der Verein ist in keinster Weise mehr zu retten. Der Abstieg in die 3. Liga war der Genickbruch.


    Dann lieber auf solche Typen setzen, die dem FCK in der Tat was bedeutet.

  • Mutig, wirklich mutig einen Trainer zu verpflichten der

    a) kein Profi war und zudem (ja er war im Profikader - aber 0(!) Spiele)

    b) nur Jungend- oder Unterklassige Mannschaften trainiert hat

    c) Keine Erfolge vorzuweisen hat als Spieler oder Trainer

    d) keinen Namen hat und ein völlig

    e) unbeschriebenes Blatt ist.


    Es hilft nur noch beten + Beistand von oben.

    Anscheinend sind wir auch dazu noch völlig Pleite.


    Dass einige meinen wer Trainer ist wäre egal macht mich fassungslos. Es ist der mit Abstand wichtigste Job im Verein. Er ist verantwortlich für die Weiterentwicklung, für Taktik, für den sportlichen und damit finanziellen Erfolg.

    Kann er Spieler besser machen? Kann er die Mannschaft besser machen? Es ist ein Lotteriespiel. Ich halte das für sehr sehr gefählrlich.

    Auch einem Bugera wird damit ein Schuss vor den Bug gegeben.

  • Welche Erfolge hat Bugera bis jetzt vorzuweisen? Er ist doch bei uns für die Standards verantwortlich. Wieviel Tore haben wir noch mal daraus erzielt? Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern wo er mit verantwortlich war, und dies mit einer katastrophalen Taktik grandios versenkt wurde

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • Wenn man keine Ahnung hat einfach mal F.... halten.


    Hier dein Faktencheck schönen


    Er hat 36 Zweitligaspiele für Aachen gemacht. Nach meinem Wissen ist die 2.Liga eine Profiliga.


    124 Spiele in der damals noch drittklassigen Regionalliga

    96 mal Oberliga.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Tedesco, Kovac, Weinzierl seiner Zeit, Nagelsmann.


    Mann waren die Vereine mutig. Und die Zeit bewies was Foristen nicht wahrhaben wollen: Erfolg

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tedesco, Kovac, Weinzierl seiner Zeit, Nagelsmann.


    Mann waren die Vereine mutig. Und die Zeit bewies was Foristen nicht wahrhaben wollen: Erfolg

    Klopp und Tuchel könnte man ebenfalls in diese Liste mit aufnehmen!

    Legenden werden niemals vergessen <3