Meine Unterstützung hat er
Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)
-
-
Die hat doch jeder
-
der mann hat nen absolut unbequemen job übernommen.
die mannschaft ist nach spätestens 70 min platt und einige spieler beherrschen nicht mal
die einfachen skills.
in spanien im tl würden die ,wenns auch gegen moderne fußballerkenntnisse spricht,keinen ball
sehen.außer vielleicht den medizinball
mir gefällt auch wie engagiert er sich an der linie verhält.er bekommt von mir die zeit die er benötigt
-
in Flutlicht hat er einen recht sympathischen und vor allem authentischen Eindruck gemacht.
Vor allem nicht so steril geplant wie Forntzeck sonden mit Herz
-
Von der Ausendarstellung mit einem unsympathischen Frontzeck nicht zu vergleichen.
-
Sympathie ist relativ. Obwohl ich das Gefühl habe der könnte recht lange bei uns sein. So eine Art Pfälzer Klopp
-
Wichtig ist jetzt, dass auch Ergebnisse eingefahren werden. Und ja, gefühlmäßig sage ich auch, dass es endlich vlt. endlich mal auf eine längere Zusammenarbeit mit einem Trainer rauslaufen könnte. Aber warten wir mal ab. Die Richtung stimmt jedenfalls schon mal.
-
ich warte mal die 3 nächsten Spiele ab. Gibt es 3 Siege wäre die Bilanz von SH sehr gut und ich würde wieder von der 2. (und 1.) Liga träumen.
Wenn es keine 9 Punkte werden (was ich vermute) dann will ich auf alle Fälle ein Fortschritt im Spiel erkennen. Ich bin gespannt.
-
Sympathie ist relativ. Obwohl ich das Gefühl habe der könnte recht lange bei uns sein. So eine Art Pfälzer Klopp
Ein unsympathischer Trainer hat es hier bisher nicht lange ausgehalten...
Jetzt noch sportlicher Erfolg und man hat mit Hildmann endlich einen Trainer gefunden.
-