Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

• Ich präzisere: Stimmt die Aussage so, dann kuscht Hildmann vor den Spielern und ist nicht tragbar!

Die Aussage stimmt so.Dann soll er mit den Spielern weiter auf Kuschelkurs gehen.Man sieht ja wie sie ihm danken.Für mich einfach unmöglich, klingt eher so als ob die Spieler ihn unter Kontrolle hätten und nicht umgekehrt.

• Hatten wir schonmal unter Konrad.

Ausgang ist bekannt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn Hildmann das so gesagt hat, man weiß ja nie wirklich ob die Schreiberlinge den Leuten nicht das Wort im Mund umdrehen, dann hat er das wohl getan, weil er weiß das wir nächste Saison mit dem größten Teil des Kaders eben auskommen müssen.

So mal der aktuelle Stand.

Kennt jemand den Spruch " ohne Moos nix los?" so und nicht anders ist die Situation des FCK !

Kommt ein Investor, kann das alles ganz anders aussehen.

Aber ich denke, mit dem jetzigen Stamm aus jungen Spielern kann man schon was anfangen, wenn es der Verein schaffen würde, einen echten Leader zu verpflichten. Doch, das dies klappt ist unwahrscheinlich. Stand jetzt.

Natürlich braucht der FCK "Typen", "Leistungsträger" und "Leader". Aber wenn man nach solchen Spielern immer händeringend sucht, haben die anderen, denen solche Kategorien nicht zugeordnet werden können, immer eine Ausrede wie "wir brauchen einen Leader ..." parat! Es sollte endlich das Leistungsprinzip angestrebt/umgesetzt werden, dann sind alle anderen Ausreden wie "zu jung", "zu unerfahren", "zu viele Verletzte" vollkommen überflüssig. Und zudem gehört meines Erachtens zu diesem Leistungsprinzip auch eine leistungsbezogene Vergütung und nicht ein überdimensioniertes Gehalt "für lau". Erst dann können wir darauf hoffen, dass die FCK-Tugenden verwirklicht werden können.

Und falls man mir nun Naivität vorhalten möchte, dass man unter diesen Voraussetzungen keine ordentlichen Spieler verpflichten könne, dann sollte man die Sportanlage Betzenberg wirklich schließen!

• Hatten wir schonmal unter Konrad.

Ausgang ist bekannt

Konrad Fünfstück war sicher etwas zu gutmütig. Wenn junge Spieler jedoch immer wieder den Trainer aushebeln, weil der ein Weichei oder eine harte Sau sei, dann haben die charakterlosen Typen den Beruf verfehlt. Es gibt ein altes Sprichwort, das immer noch Gültigkeit haben sollte: "Ohne Fleiß, kein Preis!".

Ergo brauchen wir solche Typen nicht, die mit ihrem Arbeitsgeber nichts am Hut haben!

• @betze1963

soweit wie es scheint sind wir nicht auseinander.

Jedoch sehe ich, gerade bei den jungen Spielern nicht, dass man ihnen die Bürde auflasten kann, ein Spiel zu lenken.

Dafür hat man Aelbaeck gehalten, Löh und Hainault geholt. Leider kann keiner von denen die Rolle eins Führungsspielers ausfüllen.

Vom Alter her stimmt die Mischung, von der Leistung her leider nicht.

Aber du hast schon recht mit deinen Aussagen.

Forza FCK

:schild:

• Vor allem muss man auch erwähnen wie oft gesagt wurde man wolle nur Spieler holen mit guten Charakter die genau wissen was es heißt auf dem Betze zu spielen.Mission misslungen.Auf das Gesagte lege ich eh kein Wort mehr.Darüber könnte man schon ein Buch schreiben.

• Lt. Bild bekamen 5 Spieler von Ostern die Note " 5 " , das war zu gut,

da hätten ca. 8 Spieler die " 6 " = hat das Geld nicht verdient bekommen müssen !

(Löh hätte seine Geburtstagsparty mit Leitungswasser u. trockenem Brot feiern müssen)!

Wenigstens waren die über 4 000 Gäste aus Rostock über ein gelungenes Osterfest erfreut = Aufbauhilfe Ost.

koha