Na ja, fette Packungen wurden ja schon oft vorausgesagt. Es ist ist eigentlich ein gutes Omen. Denn immer wenn fette Packungen vorausgesagt wurden, war das Ergebnis positiver als gedacht.
Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)
-
-
Hängt vom Ausgang des morgigen Spiels in Zwickau ab. Wenn wir morgen gewinnen, wirds eng.
OK, vielleicht übertreibe ich etwas.
Im Prinzip wird gegen Mannheim doch eh nur ein Sieg von den Zuschauern im Stadion akzeptiert, oder? Packung oder nicht.
-
Ich wünsche mir jetzt zwei deutliche Niederlagen gegen Zwickau und Waldhof. Dann sind wir Sascha endlich los. An eine Wende glaube ich nicht mehr. Da ist einfach keine ENtwicklung in den letzten 9 MOnaten. Trotz 2er Vorbereitungen
in erster Linie müsste der Verein Bader loswerden.
-
in erster Linie müsste der Verein Bader loswerden.
Das erledigt sich am Jahresende von selbst, sofern sein Vertrag nicht verlängert wird und Becca sein Engagement nicht mit Bader verknüpft hat!
Wenn kein Wunder passiert, gibts gegen Mannheim eine richtig fette Packung.
Die sind sowas von gierig auf Siege.
Da treffen dann 2 Welten aufeinander.
Da es keine Wunder gibt, wird deine Prognose wohl zur Wahrheit werden, aber die Spiele gegen die Barackler waren immer sehr eigen, da brennt und bebt nämlich der Betze!
-
Ich kann mich an ein 5:0 erinnern, wo wir Mannheim in die Regionalliga geschossen haben. Das war die erste Aufstiegssaison 1997.
Eins der geilsten Spiele die ich "uffm Betze" live erleben durfte. Und da gab es einige in den letzten 49 Jahren.
-
Und da gab es einige in den letzten 49 Jahren.
So eins wird es wohl am kommenden Sonntag wieder auf dem Betze geben. Ich glaube, da fliegen die Fetzen, vermutlich jedoch nicht nur außerhalb des Stadions. Hilde wird seine Mannschaft hoffentlich bestens darauf einstellen, damit wir keine Blamage erleben!
-
Um größere Ausschreitungen zu vermeiden,wäre wohl ein Unentschieden am besten.Bei einem Sieg,egal für wem,werden die Fans des unterlegenen Clubs wohl ihren Frust in Aggressionen umwandeln,und wohl ziemlichen Schaden anrichten.
-
Um größere Ausschreitungen zu vermeiden,wäre wohl ein Unentschieden am besten.Bei einem Sieg,egal für wem,werden die Fans des unterlegenen Clubs wohl ihren Frust in Aggressionen umwandeln,und wohl ziemlichen Schaden anrichten.
Es gab ja leider schon Schäden, obwohl noch keine Sekunde gespielt ist! Diese Rivalität und dieser gegenseitige Hass wird niemals ein Ende finden, da könnten sie sogar auf dem Mond spielen!
-
jetzt hat Hildmann mal so aufgestellt wie es viele User hier gefordert haben und schon gewinnt die Mannschaft !
-
Für mich ist nichts grundliegendes passiert. Wir haben gegen einen absoluten Abstiegskandidaten am Ende mit hängen und würgen ein Spiel gewonnen, das eine Mannschaft gewinnen muss die aufsteigen möchte.
Hildmann ist als Trainer zu limitiert um sich so umzustellen, dass er seine Sicherheitsdenke aufgibt und plötzlich anfängt nur noch an Siege zu denken...