Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • ich hoffe, dass Herr Becca z.B. K. Toppmöller oder ein ähnliches Kaliber abstellt, der das sportl. Management übernimmt, unsere Spezialisten können es ja nicht !


    Hoffentlich will Herr Becca wirklich den 1.FCK wieder in die 1.Liga bringen !


    Herr Bader wird dann Frühstücksdirektor und Herr Notzon sein Fahrer o.ä.

    koha

  • Zum Thema Trainerwechsel und Konzept möchte ich Euch mal ein Zitat aus der Kicker bringen der heute über Grammozis schreibt:


    Zitat von Kicker

    Dass er, der in den ersten Wochen am Böllenfalltor nicht nur mit dem vorzeitigen Klassenerhalt für sich geworben, sondern auch eine neue, stärker auf Kurzpässe ausgerichtete Spielweise eingeleitet hat,


    Darmstadt hatte nur einen Sieg in 10 Spielen, zeigte grottige Spiele, oft immer nur hoch und weit, bis Schuster entlassen wurde. Grammozis übernahm und hatte auch schnell Erfolg. Manchmal sind es nur einzelne Stellschrauben die Früchte tragen. Hier möchte ich nur zeigen dass ein Tranerwechsel doch einiges bewirken kann und man nicht monate- oder jahrelang warten muss bis ein Konzept bzw. eine Handschrift zu sehen ist.

  • Zum Thema Trainerwechsel und Konzept möchte ich Euch mal ein Zitat aus der Kicker bringen der heute über Grammozis schreibt:



    Darmstadt hatte nur einen Sieg in 10 Spielen, zeigte grottige Spiele, oft immer nur hoch und weit, bis Schuster entlassen wurde. Grammozis übernahm und hatte auch schnell Erfolg. Manchmal sind es nur einzelne Stellschrauben die Früchte tragen. Hier möchte ich nur zeigen dass ein Tranerwechsel doch einiges bewirken kann und man nicht monate- oder jahrelang warten muss bis ein Konzept bzw. eine Handschrift zu sehen ist.

    dies kann aber nur mit Fußballern funktionieren, die die Basics beherrschen ! Unsere Amateure lernen unter keinem Trainer der Welt "Kurzpassspiel". Eher lernt eine Kuh "Schlittschulaufen"!

    koha

  • Ich bin mal gespannt, ob er im Langzeitkonzept eine Rolle spielt. Das sollt nach der gesicherten Lizenz als erstes erörtert werden. Wie ist seine tägliche Trainingsarbeit und wie hoch ist seine Akzeptanz innerhalb der Mannschaft. Hat er die Mannschaft noch im Griff? Einerseits soll auf Kontinuität gesetzt werden, andererseits ist es die vielleicht wichtigste Position im ganzen Verein. Also bitte gut und kritisch bewerten und gegebenenfalls handeln.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)