Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Auch im wirklichen Leben beherrscht nicht jeder Friseur, jeder social-media Redakteur, jeder Journalist, jeder Tischler sein Handwerk gleicht gut. Es gibt nun mal einen Grund, warum etliche Fußballer in der dritten Liga spielen.

    ich verstehe deinen einwand nicht,warum unbedingt die sache runter spielen
    selbst in der b-klasse kriegst du probleme wenn du nicht mal nen ball geradeaus spielen kannst.


    auch die 3.liga ist ne profiliga ,mit grundvoraussetzungen

  • Auch im wirklichen Leben beherrscht nicht jeder Friseur, jeder social-media Redakteur, jeder Journalist, jeder Tischler sein Handwerk gleicht gut. Es gibt nun mal einen Grund, warum etliche Fußballer in der dritten Liga spielen.

    Dein Beitrag gefällt mir wegen seiner Allgemeingültigkeit, aaaaber ...

    in der dritten Liga müsste grundsätzlich auch die Forderung für eine gute Passgenauigkeit in jedem Anforderungsprofil eines Kickers, vor allem eines FCK-Kickers, enthalten sein!

  • Auch im wirklichen Leben beherrscht nicht jeder Friseur, jeder social-media Redakteur, jeder Journalist, jeder Tischler sein Handwerk gleicht gut. Es gibt nun mal einen Grund, warum etliche Fußballer in der dritten Liga spielen.

    Da wird alles wieder in Schutz genommen als ob die 3. Liga eine B-Klasse wäre. Herrlich! Bitte nur keine Kritik und alles bitte tolerieren.

  • in der dritten Liga müsste grundsätzlich auch die Forderung für eine gute Passgenauigkeit in jedem Anforderungsprofil eines Kickers

    Absolut, dem möchte ich keinesfalls widersprechen. Doch stammen die besagten Videos von der allerersten Trainingseinheit. Ich glaube, da darf man als Trainerteam auch noch beide Augen zu machen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ Michael


    Richtig! Diese Frisöre. Redakteure, Tischler, ect. die Du ansprichst sind eben schlecht in ihrem Fach.


    Oder hältst Du den Tapezierer für gut, dem die Tapeten nach einem Tag von der Wand fallen? Er arbeitet schließlich auf dem Land, bei einem kleinen Betrieb.

  • Was hier wieder an ollen Stammtischparolen rausgehauen wird, hat wirklich Unterhaltungswert.


    Na ja ich muss halt lernen, dass heutzutage jeder Quatsch als "konstruktive Kritik" durchgewunken wird.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Tja, früher hatten die den Vorteil dass sie wenigstens an einem Tisch blieben. Heute werden sie übers www. in die ganze Welt gefurzt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • so langsam hab ich hier die schnauze voll.


    wenn man tatsachen nicht mehr ansprechen darf,egal obs um das becca-thema geht

    oder um die einstellung,leistungsvermögen von spielern.immer wieder fühlt sich einer

    der spezialisten hier aufgefordert,dass thema herunter zu spielen.


    kommt mit gegenargumenten die greifen oder haltet euch einfach raus.