Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Absolut, dem möchte ich keinesfalls widersprechen. Doch stammen die besagten Videos von der allerersten Trainingseinheit. Ich glaube, da darf man als Trainerteam auch noch beide Augen zu machen.

    Das mit den Pässen und der lockere Umgang mit den Spielern wurde aber auch schon öfter im Training während der letzten Saison beobachtet.Und dann wundert man sich dass das in den Spielen nicht funktioniert.

  • auch der letzte Möchtegernoberlehrer wird noch merken das Hildmann uns nicht weiterbringt in der Cheftrainerfunktion...nützt nur nix, da wir bis dahin wahrscheinlich die nächste Saison verschenkt haben

  • Tja.... warum sollen die Fehlpässe von heute auf morgen aufhören?

    Sie haben eine Saison lang nie aufgehört. Es bleibt zu hoffen das die Neuen, sofern alle da, dies anders machen.


    Hildmann wird es im Falle des Misserfolgs mA nach schneller erwischen als MF. Dafür waren die letzten Leistungen schon zu negativ. Aber er kann die persönlichen Schwächen aller nicht gleichzeitig abstellen - zumal neben Passfähigkeit auch Abschluss, Zweikampf und taktisch verbessert werden müssen.


    Und ja Michael - nicht jeder Profi in L3 ist gleich gut, aber eine gewisse Grundausbildung darf und muss erwartet werden. Man erwartet ja auch, dass ein Tischler die Bretter akkurat zum Schrank baut. Was nicht heißt, dass es da in Punkto Design und Konstruktion starke Abstufungen gibt - das sollte klar sein. Von einem 100.000€ Schrank erwarte ich anderes als vom 1.000€ Schrank. Aber ich erwarte immer, dass er gerade steht. Und von einem Profi, der jeden Tag sein Fussballhandwerk pflegt, da erwarte ich einfach eine bessere Passquote. Da brauchen wir jetzt wirklich nicht verniedlichen. Das war in der abgelaufenen Saison oft haarsträubend

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Auch er versteht es nicht.


    In der 3. Liga werden auch ordentliche Gehälter gezahlt. Da muss man doch verlangen können, dass ein Pass über 10 Meter sauber gespielt werden kann.


    Jetzt ist der Platz schuld... :rofl:

  • Habe mal fragen.


    Ist die Passquote nicht allgemein in der 3. Liga nicht die beste?


    Es es vielleicht ein teil an der Qualität der Plätze geschuldet?

    türlich ist das auch ein Punkt,


    Aber selbst die Reporter haben die Fehlpässe bemängelt und meist war da kein Maulwurfshügel, auch ein Hildmann hat das oft bemängelt- ohne das Wort Platz in den Mund zu nehmen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • NRW_Teufel danke für die info . Und wenn es Hildmann schon bemängelt hat dann gehe ich davon aus das man daren arbeitet. Wenn du den Fehler nicht erkennst dann wirst du auch nichts ändern und wenn doch das musst du was ändern. Ansonsten musst du dir einen Job suchen

  • Habe mal fragen.


    Ist die Passquote nicht allgemein in der 3. Liga nicht die beste?


    Es es vielleicht ein teil an der Qualität der Plätze geschuldet?

    Wir reden hier von einfachen Pässen und Ball stoppen.Das können einige im Schulsport schon besser.Ein Profifußballer sollte diese einfachen Basics doch beherrschen sonst hat er den Beruf verfehlt.