Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Hildmann hat teils sehr gute Ideen, aber imo nicht so den Blick für das berühmte große Ganze.

    Die starke Anfangsphase geht schon auf seine Kappe, obgleich das MF die taktische Variante sehr gut interpretiert hat. Besonders Starke und Kühlwetter sind da hervorzuheben. Wobei letzterer eig nur Hemleins Schwächen kaschierte.


    Leider löst er die großen Probleme nicht, oder zu spät.

    Gegen ein gutes Team fängt sich so ein MF Gegentore, da die Zuordnung in der Defensive komplett flöten geht. Sehr schön auch bei Standards zu beobachten gewesen.

    So hat man zwar die 3 Punkte, ist einem geordneten Offensivspiel aber nicht näher gekommen.



    Fraglich ist immernoch wie man Bjarnason einbaut, welcher von Flanken lebt, optimalerweise von der Grundlinie.

    Für Hoch und weit in der Schlussphase wird man ihn wohl kaum geholt haben..

    Allgemein sähe das ohne Pick (und Starke) offensiv sehr mau aus.


    Dafür dass in der Zielsetzung der nächsten Jahre mindestens ein Aufstieg drin sein muss ist die Grundausrichtung nicht so optimal wie sie bei dem Kader inzwischen sein müsste. So wirklich klar ist mir die Spielidee jedenfalls nicht. Man kann alles ein bisschen, aber nichts so richtig gut. Einzelaktionen ausgenommen.

  • SchuljungenCoach! Wie kann man sich bei so einem Verlauf so die Butter vom Brot nehmen lassen? Mit erfahrenen Kickern wie Starke, Matuwila, Bachmann und Co.. unfassbar! Mit dem Mann kann kan man keine Erfolge erzielen.. Ja da stehen Spieler auf dem Feld, die aber unter anderen Trainern viel geiler auf den Sieg waren! Zudem mit 2 verschiedenen Mannschaften sowas..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • War ja klar, dass jetzt Hildmann schuld ist. Da könnt ihr euch jetzt austoben.


    Nächste Woche die Niederlage gegen den Depp gegen den man ja gewinnen muss. Hildmann raus! :ironie:

  • Wer denn sonst. Er ist der Trainer. Von auswechslen hält er ja auch nichts. Das war mal gar nichts. Man sollte sich schnellsten von Hildmann trennen. Er ist keiner der eine Mannschaft entwickeln kann.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • @dreispitz


    mach die augen auf


    hildmann hat absolut keinen zugriff auf die truppe und wenns eng wird,rennt er nur

    wie ein aufgescheuchtes hinkel an der linie entlang.dass was er will,kommt bei den

    spielern nicht an.


    darum weg mit hildmann,bevor wir wieder unten rein rutschen

  • Also bei aller Liebe, ich bin auch kein Freund von Hildmann, aber was kann ein Trainer machen wenn ein Spieler zu doof ist einen Elfer zu versenken und im direkten Gegenzug die komplette Mannschaft pennt?

    Was kann Hildmann dafür das Spieler mit besten Einschußmöglichkeiten zu doof sind die Pille zu versenken?

    Nein, ich bleibe dabei, bin kein Freund von Hildmann aber an dieser Niederlage trifft ihn keine Schuld.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Hör dir dich das Interview danach an was er wiedre vor lebt.. da brauchts dioch nicht zu wundern... och die armen Jungs....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er könnte sich darum kümmern das er die Mannschaft auch erreicht. Nicht auswürfeln lassen z.b. wer Strafstöße schießt. Es scheint an klären Ansagen zu fehlen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv