Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • In dieser Liga kann jeden jeden schlagen, das weis jeder und es entscheiden Kleinigkeiten. Der Kader ist zwar nicht schlecht aber auch kein überragender Kader der jede Mannschaft an die Wand spielen kann. Wieso wird das aber erwartet? Ja ich weis gleich kommt die Antwort das das niemand erwartet aber so wie auf diesen Trainer kritisiert wird und auch sein Nachfolger könnte man zu diesem Schluß kommen.

  • Also bei aller Liebe, ich bin auch kein Freund von Hildmann, aber was kann ein Trainer machen wenn ein Spieler zu doof ist einen Elfer zu versenken und im direkten Gegenzug die komplette Mannschaft pennt?

    Was kann Hildmann dafür das Spieler mit besten Einschußmöglichkeiten zu doof sind die Pille zu versenken?

    Nein, ich bleibe dabei, bin kein Freund von Hildmann aber an dieser Niederlage trifft ihn keine Schuld.

    Ja genau, denke auch der Trainer von Münster hat sich mit seiner Mannschaft nach dem 1 zu 0 aufgegeben. Was kann er dafür wenn der Gegner trifft.



    Also mal ehrlich, es geht schon mit der nichtfestlegung der Schützen los, dann mit der Aufstellung, insbesondere Fechner und Hemlein, der Kapitän ist..... ohne Worte..... dann das nicht reagieren zur Pause, hast du den Gegner gesehen, da wird reagiert.

    Sorry, aber es kommt immer mal vor das ein Elfer verschossen wird , aber nach zweimaliger mega glücklicher Führung sich so erbärmlich die Wurst vom Brot nehmen zu lassen ist einfach nur schwach und hat null mit System und vor allem mit Wissen zu tun. Man kann auch während eines Spiels reagieren und umstellen, vlt einfach mal von dieser Scheis Angsthasentaktik weg. Aber das zieht sich seit Amtsantritt und wird hoffentlich bald Geschichte sein.

  • Ich hoffe ehrlicherweise dass sie ihn feuern und auch wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen würden.


    Ich glaube nicht, dass er der richtige ‘Fachmann’ für unser Team ist.


    Vielleicht sollte Becca seinen Kumpel Klaus schicken. Das wäre ein Zeichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Haevel ()

  • Er sagt ja, dass er aus Fehlern lernt.. BITTE WANN? Ein Trainer muss auch während eines Spiels, seine Mannschaft heiß machen können, nach vorne treiben/peitschen können..

    Natürlich MUSS er das, aber er KANN es leider nicht! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • ...


    Also mal ehrlich, es geht schon mit der nichtfestlegung der Schützen los, dann mit der Aufstellung, insbesondere Fechner und Hemlein, der Kapitän ist..... ohne Worte..... dann das nicht reagieren zur Pause, hast du den Gegner gesehen, da wird reagiert.

    Sorry, aber es kommt immer mal vor das ein Elfer verschossen wird , aber nach zweimaliger mega glücklicher Führung sich so erbärmlich die Wurst vom Brot nehmen zu lassen ist einfach nur schwach und hat null mit System und vor allem mit Wissen zu tun. Man kann auch während eines Spiels reagieren und umstellen, vlt einfach mal von dieser Scheis Angsthasentaktik weg. Aber das zieht sich seit Amtsantritt und wird hoffentlich bald Geschichte sein.

    a) MMn muss der Elfmeterschütze nicht festgelegt werden. Es soll der schießen, der sich gut fühlt, ein selbstsicheres Gefühl hat. Was aber gar nicht geht: Man ist wohl davon ausgegangen, dass der Elfer auf jeden Fall sitzt. Es kann immer mal vorkommen, dass er verschossen wird! Aber es muß nach hinten abgesichert werden. Nur so kann das passieren. Münster hat schnell geschaltet.

    b) Zeitnah mit Auswechslungen reagieren. Nicht warten, bis jemand verletzt ist oder nur noch ein paar Minuten zu spielen sind. Wenn erkannt wird, wo eine Problemstelle ist, dann reagieren. Umgehend. Umstellen, auswechseln.

    c) Nach dem Führungstreffer schon wieder das direkte Gegentor! wtf? Da scheint es - nach wie vor - mit der vollen Konzentration nicht weit her zu sein. Warum nicht, was ist los? Wird das alles doch auf die leichte Schulter genommen? Nein, nein... wird es wieder heißen.

    d) Standards... was ist denn da los? Immer noch?

    e) Kommt mir nicht mit "der Kader ist jung". Hier wurde eine aufstiegsambitionierte Mannschaft zusammengestellt. Ganz bewusst, mit diesem klaren Ziel. Die sofort in der Lage sein soll, liefern zu können.


    Aber:

    Es sind ganz klar deutliche Unterschiede und Entwicklungen zur letzten Saison zu sehen! Und zwar im positiven Sinn! Attraktiveres Spiel, schnelleres Umschalten, vorne ist viel mehr los, Abwehr verbessert, genaueres Passspiel, Qualität der Spieler insgesamt erhöht. Das wird sich auch ergebnistechnisch verbessern. Aber vlt. muss man noch mehr mit Mentaltrainern arbeiten, gezielter. Das könnte mehr bringen bei Konzentrations- und Kopfproblemen.


    Von Skarlatidis erhoffe ich mir auch noch viel, vlt. steht er ja gegen BS zur Verfügung. Und Bjarnason wird nach Rückkehr aus Verletzung auch ankommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

  • Irgendwie war das Interview nachm Spiel für mich Slapstick pur, obwohl ich eigentlich gar nix gegen Hildmann hab. Zumindest nix was hilft. :ironie:


    Natürlich sollte man so ein Interview nicht überbewerten. Aber ich möchte trotzdem mal drauf eingehen.


    Auf die Frage, wie man ein Spiel so abschenken kann, wird von einer jungen Mannschaft geredet. Bei 22 Grad und gutem Rasen wohl auch die einzige plausible Ausrede. Ok, vielleicht war 22 Grad auch schon wieder zu kalt. Dann erzählt er was davon, dass alle, auch er, noch verdutzt waren, dass der Elfer net reingeht. Verdutzt? Ahja. Aber das Beste kommt immer zum Schluss. Angesprochen auf das Spiel gegen Mainz sagt er tatsächlich: "Wir werden das Spiel annehmen, reingehen und dann mal schauen." Das nehm ich ihm ab. Wir werden mal schauen. Dafür brauchts dann aber auch keinen Trainer. Annehmen mussten wir das Spiel wegen der Auslosung, das reingehen verlangt die sportliche Fairness und das mal schauen wird wieder genau das. Dabei hat man heut doch schon so oft geschaut. Manchmal auch verdutzt...

  • Und Heinz, das ist der Punkt!

    Lieber Kerl , aber intellektuell mit der Situation überfordert

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ich geh mal davon aus, du meintest Kerl und nicht Keller. Wobei wir vielleicht auch noch im Tabellenkeller vorbeikommen. Wobei für biederes Mittelmaß wirds reichen. Aber ja, du hast recht. Das Interview drückt seine Hilflosigkeit leider gut aus. Ich hätt glaub nach dem Spiel stattdessen mir den Fuß gebrochen, weil ich aus Wut in ne Bande getreten hätt (erinnert ihr euch noch an Klinsmann, als er die Riesenflasche da bei der Auswechslung durchtritt und sich dabei verletzt hat? :lol:) und dann hätt ich die Bubies früh ins Bett geschickt. Es ist jeder konsterniert, aber keiner hat wirklich Schaum vorm Mund nach so nem Spiel. Das macht mich irgendwie traurig.

  • Es war zu erahnen, mit ihm in die Saison zu gehen war ein großer Fehler.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)