Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Und die Gutgläubigen glauben was gegen Mainz reißen zu können. Wahnsinn! Das wird wieder ein Debekal. Wie letztes Jahr wo MF bereits am Ende seine Kraft agierte. Und MB fabriziert den gleichen Mist wieder. Ich fasse es nicht. Wieso?

  • Soviel zu Deiner "Sachlichkeit"!


    Was nicht in Dein Weltbild passt, das wird von Dir verunglimpft. Nicht nur in diesem Post.

    Jo, mach dir wegen "Basher" ins Höschen und ignoriere den Rest des Textes, das macht das Leben leichter.

  • ja klar,wenn ich gewinnen will und bachmann war auch heute mit seiner leistung nicht unverzichtbar.


    und außerdem hat er ja auch mit hemlein unseren einzigen 17er ausgetauscht

    Bei der defensiven Instabilität, die wir immer noch haben, wäre den 6er aufzugeben, ein fussballerischer Suizid. Wie man ernsthaft so etwas diskutieren will, verstehe ich nicht. Warum nicht gleich den Torwart auswechseln?

    Zu Bachmann: Auch er hat Klasse gespielt, nur die frühe unnötige gelbe Karte würde ich ihm gern nochmal vorhalten. Übrigens hat er den Pass auf Starke gespielt, welcher zum 2:1 führte.

  • Jow, wenn Dir die Argumente ausgehen, dann wirst Du ausfallend.

    Sorry, auf Dein Niveau möchte ich nicht fallen.

    Das Niveau musst du erst einmal erreichen. Sich an einer Vokabel aufzuhängen und den Rest meiner Beiträge komplett zu ignorieren, sagt alles, aber wirklich alles.

  • Das Niveau musst du erst einmal erreichen. Sich an einer Vokabel aufzuhängen und den Rest meiner Beiträge komplett zu ignorieren, sagt alles, aber wirklich alles.

    Du Ignorant hast auch offenbar immer noch nicht gemerkt, dass unsere Standards noch keinen Deut besser sind. Aber ich vergaß, dafür kann ja kein Trainer was.

    Motivation: du glaubst vermutlich auch wie Hildmann, dass sich Profis selbst motivieren müssen. Auch das ist fernab jeder Realität.

    Aber auch diesmal wirst du treudoof behaupten, dass andere Schuld tragen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Das Niveau musst du erst einmal erreichen. Sich an einer Vokabel aufzuhängen und den Rest meiner Beiträge komplett zu ignorieren, sagt alles, aber wirklich alles.

    Selbst wenn man sich nicht dran aufhängen mag, wenn man dich konkret auf deine eigenen Argumente ansprichst weichst du aus. Sagt auch viel....du hast zb die Geilheit ins Spiel gebracht

    Und auch objektiv: es ist zwar das vierte Pflichtspiel von Hildmann mit diesem Team, aber viele Spieler hätte er schon letzte Saison, er hätte eine komplette Vorbereitung und mit Bader alle Schwächen analysiert.... va Defensiv sind sie offenbar noch da. Und statt Eigenkritisch zu sein, da jammert er. All the same

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kaum gehen die Argumentationen aus und schon wird etwas als Beleidigung interpretiert.


    Hildmann und Flavio kriegen das hin.


    Wer würde ernsthaft als Hildmann Nachfolger in Frage kommen wer würde sich den FCK freiwillig antun?