Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Wie oft hat uns Grill bis dahin in diesem Spiel die Punkte festgehalten?

    Ich denke doch, dass er dafür zu Recht im Tor steht. Er hielt alles mit Pravour, was zu halten war, bis auf das Slapsticktor, welches er sich kurz vor Schluss selbst in's Netz schubste! Aber hätten seine Vorderleute bei den beiden Standards jedoch nicht gepennt, wobei der Freistoß zum 3:2 absolut unberechtigt war, wären wir dennoch als Sieger vom Platz gegangen! Ob glücklich oder verdient, darüber würde heute kein Hahn mehr krähen! :evil:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Auf welcher Basis und wann jemand seine Meinung ändert, dieser Massstab steht jedem selbst zu.

    Das ist korrekt. Allerdings ist der Weg der Meinungsbildung nicht uninteressant. Extrembeispiel: Wenn jemand sagt, Heidi Klum ist hässlich und derjenige hat eine Binde mit 3 Punkten auf dem Arm, dann spricht das für sich. In unserem Fall hier, werden Urteile anhand von Live-Tickern und der Datenbasis vom ersten Saisonspiel gefällt. Das kann ich jedenfalls viel weniger ernst nehmen, als jemand, der alle Spiele gesehen hat und nach dem Münsterspiel zum Schluss kommt, Hildmann wäre der falsche Mann. Warum? Gleiches Urteil aber eine deutlich breitere Datenbasis. D.h. aber nicht, dass ich die Meinung deswegen für richtig halte.

  • In unserem Fall hier, werden Urteile anhand von Live-Tickern und der Datenbasis vom ersten Saisonspiel gefällt.

    jetzt beiß dich mal nicht an diesem liveticker fest


    es gibt auch andere leute hier,die alle spiele unter hildmann gesehen haben und ihn nicht

    für den richtigen halten.

  • es gibt auch andere leute hier,die alle spiele unter hilmann gesehen haben und ihn nicht

    für den richtigen halten.

    Stimmt! Entweder live im Stadion oder im Fernsehen! SH wird mMn die Vorrunde nicht überstehen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • jetzt beiß dich mal nicht an diesem liveticker fest


    es gibt auch andere leute hier,die alle spiele unter hilmann gesehen haben und ihn nicht

    für den richtigen halten.

    Hmm, hast du meinen Beitrag zu Ende gelesen? Da weise ich doch genau auf die anderen Leute hin.

    Aber nochmal. Man darf seine Meinung gerne nach genau einem Spiel zum Saisonstart signifikant ändern, aber man kann nicht erwarten, dass die Entscheidungsfindung respektiert wird.

  • Man darf seine Meinung gerne nach genau einem Spiel zum Saisonstart signifikant ändern, aber man kann nicht erwarten, dass die Entscheidungsfindung respektiert wird.

    dass erwartet doch auch niemand.
    wenn wir alle der gleichen meinung wären,bräuchten wir keine diskussionen.


    meine arumentation fußt darauf,dass wir unter hildmann einfach keine konstanz in die leistungen bekommen

    und dagegen zu argumentieren,dürfte dir schwerfallen.

  • Meine Meinung zu Hildmann:

    Man muss sehen, dass die Leistung der Mannschaft unter seiner Führung nicht so ist, wie man sich das wünschen würde.

    Zweifelsohne wenig konstant.

    Und er selbst zappelt mir an der Linie zu sehr herum. Irgendwie erscheint der Mann ständig nervös und unter Strom zu sein.

    Da ist es schwierig, der Mannschaft Ruhe und Zuversicht zu vermitteln.

    Aber andererseits:

    Waren es nicht auch individuelle Fehler von Spielerseite, die den Erfolg zunichte gemacht haben?

    Und schon wieder einen Trainer austauschen?

    Hat der ständige Trainerwechsel beim FCK irgendetwas gebracht?

    Und woher wieder einen mit höherer Qualität nehmen?

    Vielleicht wäre es doch besser, Hildmann zu stärken und ihn von Vereinsseite zu stützen?


    Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht und bin in meiner Einschätzung sehr unsicher.

  • RoteRita

    Hat der ständige Trainerwechsel beim FCK irgendetwas gebracht?

    Und woher wieder einen mit höherer Qualität nehmen?


    Trainerwechsel bringen nur etwas, wenn jemand mit Kompetenz diese aussucht. Das geht uns seit Jahren ab. Deswegen würde ein Trainerwechsel , den ich für zwingend notwendig erachte, nicht viel bringen solange der gute Bader am Ruder ist


    Trainer mit höherer Qualität als Hildmann gibt es viele, wir brauchen aber jemanden mit deutlich höherer Qualität.


    Schau Die mal unseren nächsten Gegner an in Bezug auf die Trainerwahl..dann weiß Du, warum sie 3 Klassen höher spielen

  • meine arumentation fußt darauf,dass wir unter hildmann einfach keine konstanz in die leistungen bekommen

    und dagegen zu argumentieren,dürfte dir schwerfallen.

    Um das nüchtern zu beurteilen muss man erst einmal fragen, woran man Konstanz festmacht. Ich nehme mal an, Du zielst auf die Ergebnisse ab. Mir sind 2 Spiele gegen starke Mannschaften (Ingolstadt, Haching) und ein Spiel gegen ein mittelstarkes Teams zu wenig, um abzusehen, ob sich die Konstanz einstellt oder nicht.

    Die Vorsaison würde ich komplett ausblenden. Da hat Hildmann m.E. noch das Beste herausgeholt, in dem er junge Spieler entwickelt hat. Ansonsten wurde Hildmann dort von Bader im Stich gelassen (Keine Wintertransfers) ...

  • Er hat aber schon in der letzen nubmal Halbserie mit der damaligen Mannschaft keine Konstanz generiert.

    Auch das zählt mit und nicht nur die 4 ST jetzt

    Ausblenden ist da genauso wenig hilfreich wie alle 2 Tage die Meinung zu wechseln

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)