Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Wäre er tauglich für die Aufgabe, wäre der Thread max halb so lange...weiß gar nicht mehr wie lange der Frotzeck Thread war, will den auch nicht mehr auspacken...

    Der Frontzeck-Thread ist 69 Seiten lang, fehlen also noch 20 Seiten für Hildmann :)

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Bleibt die Frage, wäre es verdient gewesen? Wahrscheinlich der Knackpunkt. Weil man kanns mit Glück oder Pech abtun. Beides kann man sich wahrscheinlich aber auch erarbeiten.

    Mit dummen Fehlern meinte ich vermeidbare Fehler. Es kann nicht sein, dass nach dem Elfer unsere Feldspieler in der eigenen Hälfte in Unterzahl sind (3 gegen 4). Das darf keinesfalls passieren. Dazu brauche ich auch keinen Coach, so schlau muss das Team von alleine sein. Ich gehe allerdings davon aus, dass uns das nicht noch einmal mit dieser Mannschaft passiert. Das 2:2 war natürlich unnötig schwach verteidigt und das 2:3 bedarf keiner weiteren Worte. Die 3 Situationen haben dann auch nix mit Glück oder Pech zu tun, sie waren einfach nur dumm und unnötig. Insofern lag der Sieg mit dem Silbertablett vor, man musste nur noch zugreifen.

  • Wäre er tauglich für die Aufgabe, wäre der Thread max halb so lange...

    Na das ist ja mal eine steile These. Ich hätte ja eher gesagt, dass die Threads länger werden, wenn die Meinungen verteilt sind.


    Wie war das im Frontzeck-Thread? Gegen Ende war ja nur noch Bader anderer Meinung. Frontzeck hätte ich übrigens nach Saisonende 2017/2018 freigestellt.

  • Dazu brauche ich auch keinen Coach, so schlau muss das Team von alleine sein.

    Danke! Endlich sagt es mal jemand. Als professioneller Fußballer sollte ich eigentlich wissen wo ich wann zu stehen habe. Wenn man mir das noch sagen muss dann, SORRY, bin ich verkehrt in diesem Geschäft. Die guten Spieler lesen ein Spiel, erkennen die Abläufe, reagieren entsprechend. Die Ausnahmespieler reißen es an sich. Warum wohl haben die besten der besten größtenteils Narrenfreiheit auf dem Platz? Weil man ihnen nicht sagen muss wie man Fußball zu spielen hat. Sie können es halt. Die Grundlagen lernt man in der Jugend. Wie ich Räume sehe. Wann ich zumachen muss. Ob ich vor oder hinter einem gegnerischen Spieler stehe. Diese Basics MUSS man als Profi beherrschen. Auch einen Pass von A nach B zu spielen.

    Wenn eine Einheit aus Spielern sich erst noch finden muss oder noch nicht ihren Leistungspeak erreicht hat dann kann der Trainer an gewissen Stellschrauben drehen. Aber das Grundkonzept des Spieles bleibt gleich! Das wird hier jedoch mangelnd bis gar nicht wahrgenommen und akzeptiert. NEIN, es muss "nur der Richtige" ans Steuer... ach, welches Jahr haben wir? 2019... seit wann stolpert dieser Verein dem Verderben entgegen? Das war doch so kurz nach der Meisterschaft 1998? Seitdem nur Trainer Nulpen? Und Hildmann reiht sich ein.

    Naja ich würde ja schon fast hoffen das die Hildmann Verächter ihren Wunschkandidaten bekommen. Um dann zu sehen das sie rein gar nichts sehen... es tut mir leid aber ich kann es nicht anders sagen: AUGEN AUF, DIES IST NICHT DER FCK VON 2000!

  • Als professioneller Fußballer sollte ich eigentlich wissen wo ich wann zu stehen habe.

    wenn ein gegnerischer standart auf unsere hütte ansteht,dann sorgt hildmann dafür dass wir

    mit mann und maus hinten vertreten sind.warum fällt ihm da nicht auf,dass wir blind,total

    offen stehen.

  • Das fällt ihm schon auf aber dem Abwehrchef offenbar nicht... jeder hat es gesehen. Auf dem Platz (wo es erforderlich war) wurde aber nicht entsprechend gehandelt. Diese Stellungsfehler sind keine Trainersache. Das müssen wie es schon erwähnt wurde die Herren Profis selber sehen. Basics setze ich einfach mal voraus in Liga 3.