Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Man hätte zu Beginn der letzten Saison schon MB austauschen müssen.


    Der Gute hat mit MF bereits letzte Saison frühzeitig entschieden, und jetzt versaut er wohl mit dem Festhalten von SH die nächste. Wer das noch immer nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.

  • Stellungsfehler wie bei den ersten beiden Toren. Dinger frei vorm Kasten verballern und blinde Schiedsrichter. Alles ganz klar Hildmanns Schuld.


    Nun hat er sicher keine Bäume ausgerissen, aber die Niederlage heute waren individuelle Böcke vom feinsten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stellungsfehler wie bei den ersten beiden Toren. Dinger frei vorm Kasten verballern und blinde Schiedsrichter. Alles ganz klar Hildmanns Schuld.

    Maggo, wenn auch nicht messbar, Dinge wie gestern sind doch deutlich resultierend aus einem fehlenden Gier...!

    Du hast doch auch Fußball gespielt... Hildmann ist einfach kein Winnertyp.. Bei keinem seiner früheren Arbeitgeber hatte er nachaltig sportlichen Erfolg.

    Hildmann hat nun ein Team, dass eigentlich ganz anders perforemen müsste.

    Nein Maggo, Hildmann steht zwar nicht auf dem Platz aber er bekommt es Spielzeitübergreifend nicht vermittelt die Gier nach Erfolg zu leben und so kommt es dann wieder zu wieder zu solchen Rückschlägen..

    -14 Heimspielen nur 4 Siege LauternFan25 Wahnisnn! Danke für die Statistik!

    - wieder kommt erst die Niederlagenserie vor einer möglichen Erfolgsserie

    - Immer noch keine 2 Siege am Stück... das alleine ist schon unfassbar!

    - 3 Heimspiele = 2 Punkte

    - 5 Spieltage und dutzende Eckstöße und kein Standardtor


    Ja Maggo, da hat Hildmann ganz große Aktien drin. Auch ohne den Kalauer zu bedienen, dass er selbst nicht auf dem Platz steht!

    Hildmann wird niemals aufsteigen.. Wenn schon unsere "Verantwortlichen" nicht reagieren, dann muss man ja schon fast hoffen dass er von Becca "auf die Lichtung gestellt" wird.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Na, dann sollten wir die Hinrunde einfach abwarten (wie immer) danach entlassen wir den Coach und gehen das Abstiegsfinale an... nein mal Spaß bei Seite, es muss sofort gehandelt werden sonst kann man den Aufstieg schon abhaken bevor die Saison so richtig losgeht

    Ich denke dass man den Aufstieg eientlich jetzt schon abhaken kann....

    Dieses Spielzeit wird es denke ich mehr als nur eine Mannschaft geben, die Vorne weg marschiert..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So einfach sehe und mache ich mir das nicht Buggy. Ein Spieler muss auch ohne Trainer wach und gierig sein. Zumal wenn er sich selbst schon in höheren Weihen sieht und höherklassig spielen will in der Zukunft.


    - Standards

    - Spielidee

    - Wechsel


    Da stimme ich Dir zu. Aber so rein einfach Hildmann, da eben nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • diese 2 mann bei den standarts.wen soll diese variante eigentlich verwirren

    Eigentlich alle, die 2 Tölpel, die eigenen Mitspieler, den Schiri, die Zuschauer, aber auf keinen Fall die gegnerische Mannschaft

  • Maggo, sorry.. das ist wie wenn du behauptest dass Trainer keinen Einfluss auf die Einstellung haben/haben dürfen..

    Klar muss man als Profi schon selbst dafür sorgen motviert aufs Grün zu gehen.

    Aber dennoch kannst du doch nicht ernsthaft abstreiten, dass der Unterschied dann eben doch vom Trainer vorgelebt auf die Spieler eine gewisse Mentalität vermittelt.. Jedes negativ Ergebnis sorgt für hängende Köpfe.. das kann man doch nicht leugnen/übersehen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die individuellen Fehler bei uns fallen nur deshalb so arg auf, weil der Gegner uns immer mit einer gewissen Grundaggressivität dazu zwingt. Die anderen Truppenteile dieser Liga sind individuell auch nicht besser, aber wie oft haben unsere Jungs den Gegner zu Fehlern gezwungen?

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich wiederhole mich gerne nochmal.Es hieß man habe die letzte Saison ausgiebig analysiert und die Fehler erkannt.Trotzdem ändert sich gar nix.Ich erinnere mich noch an die Aussage von Hildmann dass in der 3.Liga Standards eine entscheidene Waffe sind.Wieso sehe ich immer noch nix??Bleibe dabei Hildmann ist ein Durchschnittstrainer und ein Mann großer Sprüche.Umgesetzt wird nämlich so gut wie nix.Es muss jetzt sofort gehandelt werden denn Hoffnung auf Besserung ist nicht vorhanden.

  • Ich wiederhole mich gerne nochmal.Es hieß man habe die letzte Saison ausgiebig analysiert und die Fehler erkannt.Trotzdem ändert sich gar nix.Ich erinnere mich noch an die Aussage von Hildmann dass in der 3.Liga Standards eine entscheidene Waffe sind.Wieso sehe ich immer noch nix??Bleibe dabei Hildmann ist ein Durchschnittstrainer und ein Mann großer Sprüche.Umgesetzt wird nämlich so gut wie nix.Es muss jetzt sofort gehandelt werden denn Hoffnung auf Besserung ist nicht vorhanden.

    Das Hildmann zwar sagt, dass Standards eine Waffe sind, es aber nicht umsetzen kann, liegt wohl daran, dass das Potential dieses Trainers, eine Mannschaft zu entwickeln eher gegen 0 geht.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv