19. Spieltag - 15. Dezember: SV Meppen - 1. FC Kaiserslautern

  • Trotz neuer Trainer, tippe ich wie immer traditionell auf Niederlage. Hoffe aber aufs beste.

  • Zuck hat bereits gezeigt, dass er in die Mannschaft passt und vor allem seine Eckbälle sind um einiges besser, als die seiner Mannschaftskameraden! Zudem kann er den "tödlichen" Pass spielen, welcher auch schon zu Toren geführt hat. Zucki kommt mMn viel zu schlecht bei den Fans rüber, aber für mich ist er eine gute Verpflichtung, denn da gibt es andere Protagonisten, die weitaus schlechter abschneiden! 8)

    Das sehe ich anders. Zuck hat Lichtblicke, die aber auf seine Einsatzminuten runtergbrochen , unterirdisch wenige sind!

    Erst links eingesetzt lief er völlig neben der Spur her.

    Bei der Umstellung auf rechts machte er ein gutes Spiel und ansonsten ist gefühlt 80% seiner Einsätze Nichts von ihm zu sehen und zudem wenig bis keine Unterstützung für Hintermann Schad erkennbar.

    Auch bei Zuck die Frage: Auf dem wievielten Platz einer möglichen Leistungstabelle von offensiven Außenbahnspielern/ Einsatzminuten in Liga3 würdest du Zuck sehen? Ich denke irgendwo so um Platz 15-20 wäre realistisch.. oder schätzt du das anders ein?


    Dass er zu schlecht bei den Fans weg kommt sehe ich überhaupt nicht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auch bei Zuck die Frage: Auf dem wievielten Platz einer möglichen Leistungstabelle von offensiven Außenbahnspielern/ Einsatzminuten in Liga3 würdest du Zuck sehen? Ich denke irgendwo so um Platz 15-20 wäre realistisch.. oder schätzt du das anders ein?


    Dass er zu schlecht bei den Fans weg kommt sehe ich überhaupt nicht.

    Mag sein! Leider ist er auch verletzungsanfällig und somit reduzieren sich eben seine Einsatzminuten! Ich bin sicher, dass er mehr kann, als er bis jetzt zeigte, aber da ist er mMn bei weitem nicht der Einzige! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • nimmt man noch die bewertungen von seinen spielen bei braunschweig dazu,dann durchlebt er sein

    formtief schon ne ganze weile.

    Dann hätte man ja schon wieder einen Flop verpflichtet, aber das ist partout nix Neues! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Mehr Chancen erzeugen kann zu mehr hören führen. Ich befürchte das wir dafür auch einige Tore kriegen werden .