19. Spieltag - 15. Dezember: SV Meppen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich glaub auch, dieses Team ist einfach durch. Für die Spieler gehts um nichts mehr, außer um die Vertragsverhandlungen für nächste Saison.

    Also nach meinem Wissensstand haben außer Löh und Albaek alle Spieler Vertrag über das Saisonende hinaus

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mein Kenntnisstand ist ohne konkrete Ligazugehörigkeit. Zumidnest bei vielen. Es wurde ja kommuniziert, dass man aus den Fehlern lernen nwollte.


    Aber gut. Ich hab ja sicherlich nicht so den detailierten EInblick in die Vertragsgestaltung, wie du

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Für Liga 4 brauchen die Spieler keine Verträge.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Den FCK wird es in Liga 4 nicht geben, daher keine Verträge nötig.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"