Das Chaos wird gerade größer

  • Ja gut, ist jetzt aber keine Überraschung. Hätte ich als AR auch so gemacht. Und das ihm rein rechtlich kein Einblick bei der Investorensuche zusteht ist wohl auch so.

    Hier sehe ich die Verfehlung ehrlich gesagt bei H. Keßler.

    Nun ja, selbst einige Juristen sehen das anders.

  • Die Investorensuche können wir uns bei so einer Außendarstellung gleich schenken.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ein fck-fan,hauptberuflich anwalt,hat beim zuständigen vereinsregister den antrag auf bestellung von einem oder zwei notvorständen gestellt.


    sein tun begründet er damit,unser verein muss handlungsfähig sein.

  • Der Verein und die Lizenzspielerabteilung sollte man bei dieser Betrachtung unterscheiden. Ich denke dass es nach Keßlers Kündigung nur um den Verein geht der ein neuen Vorstand braucht und hat mit Bader und Klatt sicher nichts zu tun.

  • ein fck-fan,hauptberuflich anwalt,hat beim zuständigen vereinsregister den antrag auf bestellung von einem oder zwei notvorständen gestellt.


    sein tun begründet er damit,unser verein muss handlungsfähig sein.

    Auf die Idee jemanden zu bestellen hätte auch der AR kommen müssen, da vorher Littig gegangen ist. Wir haben eine Satzung und die ist zu halten. Zumal die Absetzung von Keßler nicht von jetzt auf gleich kam.

    All das passt zum aktuellen Bild.

    2019 kann nur besser werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)