Das Chaos wird gerade größer

  • Nicht grämen. Defizit an Durchblick hat beim FCK Tradition :).

    Mir geht's aber so wie einigen anderen auch und versuche das Wirrwarr zu entflechten. Die positive Botschaft scheint zu sein, dass man offenbar gewillt ist, an einem Strang zu ziehen.

    Dann können wir nur hoffen, dass dieser Burgfrieden nicht zu spät kommt und alle endlich begriffen haben dass es nicht mehr 5 vor 12 ist, sondern die Uhr eigentlich schon auf 12 steht.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • ...

    Banf ist ARV der KGaA, beiratsvorsitzender der Management GmbH und Littig ARV des Vereins?!?!

    Genau so scheint es zu sein. Banf war vorher wohl auch ARV des e.V.!


    Ich bin auch nicht darauf gekommen, aber Ostalb half mir!


    Und an den "Frieden" glaube ich nicht.


    Aber vielen Dank für euren Zuspruch für mich! :bier: Man hat es zur Zeit schwer ...

  • Dann können wir nur hoffen, dass dieser Burgfrieden nicht zu spät kommt und alle endlich begriffen haben dass es nicht mehr 5 vor 12 ist, sondern die Uhr eigentlich schon auf 12 steht.

    Sehe ich auch so, deshalb hatte ich auch "scheint" geschrieben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ich hoffe mnal, die reisen sich nun alle zusammen, im Sinne unseres :schild:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • h.layenberger hat sich nach gestern, bei fb zu momentanen situationen geäußert


    Gestern wurden dann verschärfte Sicherheitsmaßnahmen in der Layenberger&Fans Loge installiert. Plötzlich musste eine Eingangstür zur Loge grundsätzlich geschlossen bleiben, die schon immer offen stand. Wegen Brandschutz. Jeder der sich in diesem Metier auskennt, wird diese Begründung dorthin einordnen wo sie hingehört. Es wurde weiterhin dem Sicherheitspersonal verboten, ehemaligen Spielern oder Gästen aus anderen Logen oder VIP Bereichen den Zugang zur Layenberger&Fans Loge zu gewähren, auch denen die bei mir immer herzlich Wilkommen sind. Also, Herzlich willkommen in der Welt der Provokation!


    kann sich jeder selbst nen reim drauf machen.


    der haufen unfähiger wirds schon schaffen,dass er sich zurück zieht.

  • Ich sag ja...alles Selbstdarsteller da oben. patrick Banf ist einfach nur ein riesengroßes A****** Der ist der Henker des Vereins.


    Was glaubt man denn was man für tolle Online Start Ups noch als Hauptsponsor bekommt? Einfach nur noch lächerlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • laut rp von heute sind sie in weiterführenden gesprächen mit becca,der auch sein know-how mit einbringen soll.


    ich hoffe dass heißt ,er dreht an den wichtigen schrauben und installiert profis.