Ponomarew dementiert Berichte über den potentiellen Einstieg

  • Jedenfalls merkwürdig, dass - so die Klarstellung des Vereins - die Kontakte Littigs in Kenntnis und mit Zustimmung aber eben bereits im letzten Jahr stattgefunden haben sollen, dann aber so und als "brandheiß" kürzlich ihren Weg an die Öffentlichkeit finden. Man kann es m.E. drehen und wenden wie man möchte, es ist ein schmutziger Vorgang.

  • Warum ist dann aber harry Layenberger so darauf aufgesprungen? Ich verstehe die ganze Geshichte wirklich nicht

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nichts genaues weiß man nicht... Entweder a) hat(te) Ponom. wirklich Interesse an einem Einsteig beim FCK, weil er in Krefeld nicht mit dem Zuschauerzuspruch zufrieden ist und auch mit der Stadt hinsichtlich Stadionfrage mißgestimmt war und deshalb wirklich an einem anderen Invest bei einem anderen Club Interesse zeigt. Oder b) aus den genannten Gründen lediglich in Krefeld Druck ausüben wollte Oder c) es gab noch einen anderen Grund. Nichts genaues weiß man nicht...

  • Ich halte relativ viel von der Berichterstattung des SWR. Die beharren nach wie vor darauf, dass es einen konkreten Kontakt gegeben ht.


    Eine weitere Merkwürdigkeit

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich halte beim FCK leider die averwirzigste Geschichte für möglich.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wartet mal ab.. ich kann mir denken das er im März unterschreibt als Investor, aber eben nicht für 30 Millionen sondern für 15 oder so--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wartet mal ab.. ich kann mir denken das er im März unterschreibt als Investor, aber eben nicht für 30 Millionen sondern für 15 oder so--

    ich hoffe du hast recht, wir müssen un-bedingend auch uns finanziell in der 3 Liga anpassen, in Zukunft sogar bis zur 2 Liga und 1 Liga.


    Aber bis dahin dauert natürlich noch.

  • Was glaubt ihr, was passiert, wenn die gesetzten Ziele nicht eingehalten werden? In Uerdingen entlässt man den Wunschtrainer ein Spieltag nach der Winterpause. Uerdingen ist in Schlagdistanz zu den direkten Aufstiegsplätzen.

    Aber egal. Kohle her! Egal von wem, egal mit welchen Konsequenzen.

    Mittlerweile ist es mir aber auch egal.

    Ich hatte in den 80er und 90er Jahren meine Glücksmomente mit dem FCK. Nach mir die Sinnflut.