23. Spieltag - 09. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC

  • Das einzig positive,daß ich dem Spiel heute abgewinnen kann,ist,daß man wieder zu null gespielt hat.Das müßte doch Grill eigentlich Selbstvertrauen geben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • wenn bader nicht bleibt, wird Notzon Geschäftsführer Sport. Kann ich mit Leben. Ahnung hat er.

    Das klingt sogar realistisch, bisher hat man diesen ahnungslosen Typen ja auch immer befördert, wenn man sonst keinen mehr kriegen konnte. Notzons Aufstieg korrelliert jedenfalls ziemlich gut mit unserer Tabellenplatzentwicklung.

  • Was für eine traurige Veranstaltung dieses "Heimspiel" doch war.


    Aus der West kommt nichts mehr aus pfeifen, pfeifen, pfeifen. Leute, wir leben im Jahr 2019. Kein Profispieler lässt sich davon noch beeindrucken.


    Respekt an die Fans aus Halle. So einen weiten Weg auf sich zu nehmen und dann noch mit einer derart großen Anzahl an Fans anzureisen ist schon beeindruckend für die 3. Liga. Und wenn es mal Stimmung gab während des Spiels - mindestens 80% davon kam aus dem Gästeblock.

  • Ja und jetzt? Die FCK Fans sind halt alles verwöhnte Erfolgsfans. Was ist es unser Problem, wenn das größte Ereignis der Vereinsgeschichte ein Auswärtsspiel im halbleeren Fritz-Walter-Stadion ist??

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Erfolgsfans????

    Welche Erfolge?


    Die Probleme sind die gleichen wie vor 8 oder 9 Jahren.

    Wenn man darauf hinweist, werden die Postings gelöscht.


    Auf die Probleme weise ich seit Jahren hin. Besserung ist nicht in Sicht.

  • Naja man brüstet sich ja im Betzelied immer schön, dass man hinter der Manschaft steht, auch wenn es mal nicht läuft. Und wenn es dann nicht läuft, kommt gar nichts aus der Kurve...außer "Pfui"-Rufen und Pfiffen....wenn ich nicht bereit bin im Stadion die Mannschaft zu unterstützen, bleibe ich zu Hause. So wie ich.


    Und seit Hildmann das Ruder in der Hand hält, sind zumidnest 2/3 der Spieler bemüht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666 das stimmt, ein Team braucht eigentlich die Unterstützung wenn es nicht gut läuft. Gerade früher hatte man ja auch als Fan immer das Gefühl, wenn wir jetzt das Team noch einmal pushen dann wird es bessere. heute unterstützt man die Mannschaft nur noch wenn es eh gut läuft.

  • Naja man brüstet sich ja im Betzelied immer schön, dass man hinter der Manschaft steht, auch wenn es mal nicht läuft. Und wenn es dann nicht läuft, kommt gar nichts aus der Kurve...außer "Pfui"-Rufen und Pfiffen....wenn ich nicht bereit bin im Stadion die Mannschaft zu unterstützen, bleibe ich zu Hause. So wie ich.


    Und seit Hildmann das Ruder in der Hand hält, sind zumidnest 2/3 der Spieler bemüht.

    Ich wünschte das wäre stets so. Frontzeck wäre noch Trainer und wir hätten 2,3 Punkte mehr. Das wäre wesentlich entspannter.

  • Nun ja, Frontzeck hin Hildmann her, besser geworden ist weiterhin gar nichts, das was auf dem Platz geboten wird lässt sich nur als absolute Frechheit bezeichnen...

    Man hat im Trainingslager in Spanien angeblich viel tun wollen aber ein erkennbares Spielsystem, wurde nicht gefunden. Das planlose Gerumpel tut in den Augen weh. Fest steht, dass man um so eine Gurkentruppe zusammenzustellen keinen hochbezahlten Sportdirektor oder ähnliches braucht.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."