Saisonvorbereitung 19-20

  • Glückwunsch ans Team! Hoffentlich war es für die Zuschauer auch ein schönes Spiel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wie viele Minuten hatte der denn um den Bus zu finden. Das ging ja Ratz fatz mit dem ersten Kick bei ihm.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Bjarnason hat nicht getroffen?Wieder so ein Fehleinkauf. Der scheint nix zu taugen.:ironie:

    Ja mal wieder so ein typischer Bader-Transfer....


    Was wollen wir mit einem Stürmer, der nichtmal gegen so ne Amateuertruppe trifft???


    Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass mich das Ergebnis tatsächlich stört. Andere Clubs zerlegen niederklassige Teams regelmäßig deutlich mehr, als der FCK. Siehe aktuell Chemnitz oder Duisburg.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Aufstellung gegen FSV Frankfurt:


    Grill – Schad, Hainault, Matuwila, Sternberg – Morabet, Sickinger, Bakhat, Gözütok – Kühlwetter, Thiele

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • *Ausredenmodus an*


    Es ist nur ein Testspiel.


    Die sind müde vom Training.


    Die sind nicht eingespielt.


    Da stehen nur junge Spieler auf dem Feld.


    *Ausredenmodus aus*

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe