Saisonvorbereitung 19-20

  • Wie kann man da den Namen Ralf Rangnick in den Raum werfen? Man soll doch in dieser schweren Lage realistisch bleiben.Eher wird Karl Dall Bundeskanzler,als daß Rangnick sich mit dem FCK einläßt.

  • Das Problem ist vielmehr, dass wir ständig abwechselnd unterschiedliche Trainertypen geholt haben, die immer unterschiedlichen Fußball spielen wollten, aber nicht die hierzu passende Mannschaft hatten. Gesamtkonzept ist das Zauberwort.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja klar, hoffen wir nicht alle immer auf das Beste?

    Ich will SH gegenüber einfach nicht vorschnell urteilen weil ich das für unfair halte. Kostet außerdem zu viel Geld.

    hat Dir die bisherige Serie und das blamable Pokalauftreten nicht gereicht? Müssen Hildmann ja nicht freistellen, sondern ins NLZ schicken bis Ende seines Vertrages...bringt er dort Ergebnisse, können sie ihm gerne einen Anschlussvertrag geben.

    Als Profitrainer mit Ambitionen reicht es nicht, haben sie sogar im Dorf Aspach gemerkt

  • https://www.rheinpfalz.de/spor…-fck-zur-familie-gehoert/


    Zitat


    Am Freitag haben die Roten Teufel ihr Trainingslager in Herxheim bezogen. Dort spielt der FCK am Sonntag (18.30 Uhr) gegen Regionalligist Bahlinger SC. Am Samstag soll die FCK-Flagge am Hotel Krone in Hayna wieder wehen.


    ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jep. Spricht bislang alles nicht für ne Verbesserung in der abwehr

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Haben die früher angefangen, weil schon Halbzeit ist?

    Edith: Haben 18.00h angefangen. 😆

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Andere Drittligisten gewinnen teilweise haushoch gegen Regionalligisten.Der FCK zeigt mal wieder dass er alles andere als überzeugend spielt.Ja ich weiß es ist bestimmt zu heiß.

  • sickinger wieder im mittelfeld


    merkt den hildmann nicht,dass er damit die abwehr merklich schwächt und sickinger

    nicht der erhoffte lenker im mittelfeld ist.


    hab gerade gelesen,dass 3:2 nach flanke von rechts wo sternberg probleme hat und in

    der mitte verliert kraus das kopfballduell.