Saisonvorbereitung 19-20

  • Wenn man sich die Berichte der Leute die vor Ort waren so anhört dann fehlen einem echt die Worte.Keine Ahnung was Hildmann in Sternberg sieht aber der ist echt eine Katastrophe.Matuwila wird vermutlich auch ein Flop werden, im Spielaufbau grauenvoll und immer wieder Fehler hinten drin.Hildmann kapiert es einfach nicht wo der Sickinger hingehört.Die Saison fängt bald an und es gibt wirklich so gut wie gar nix was ansatzweise Optimismus verbreiten kann.

  • es bleibt dabei, wir können keine 2-Spiele in Folge gewinnen !

    Wir peilen einen einstelligen Tabellenplatz an, es ist zwar schwierig, aber könnte gelingen ?

    Und es geht mit dem gleichen Fleiß an die gleiche.....……….


    Ich würde wirklich das Freitagspiel abwarten und im Anschluß entscheiden, wie es weitergeht !

    Wird ordentlich gespielt, o.k., dann evtl. noch die Position, welche am meisten Probleme macht, ändern, ggf. 2-3 Spieler, welche unbrauchbar sind, aus dem Kader entlassen u. ganz gezielt ersetzen!

    Falls wieder ein schwaches Spiel gezeigt wird, den Trainer in den Fröhnerhof schicken u. einen gestandenen holen!

    Hier aber nicht Bader entscheiden lassen, denn der kann das nicht !

    koha

  • wäre Hildmann Sandhausen Trainer, würde er sagen, wir sind erst seit 19.Juni im Training, haben mit 5 neuen Spielern noch keine Grundlagen legen können


    aber mal ein kleiner Lichtblick, warten wir mal den Kick gegen Homburg ab

    Unter Hildmann wird es wohl keine zwei gute und erfolgreiche Spiele am Stück geben, war schon in der letzten Saison so und setzt sich jetzt nahtlos fort. Auch wenn es "nur" Vorbereitungsspiele sind setzt sich der Trend fort und ich wüsste nicht, warum sich da nächste Saison etwas ändern sollte. Ich sehe in Hildmann keinen Trainer, der uns früher oder später zum Aufstieg führt, sondern sehe in ihm einen bestenfalls durchschnittlichen Drittligacoach und eine positive Entwicklung kann ich auch beim besten Willen nicht erkennen. Es will mir einfach nicht in den Kopf, warum wir die wichtigste Stelle im Verein nur durchschnittlich besetzen. Ich täusche mich gerne, jedoch befürchte ich, dass sich das Thema "oben mitspielen" wieder früh in der Saison erledigt haben wird.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das Problem liegt daran dass wenn die Mannschaft ein Spiel gewinnt wird mit einer ganz anderen Einstellung das nächste Spiel angegangen.Und das ist ein großes Problem bei Hildmann, die Jungs konstant für jedes Spiel zu motivieren und heiß zu machen.Deswegen wird sich in der neuen Saison unter dem Zick Zack Kurs auch nix ändern.

  • Mich macht es einfach nur wütend und fassungslos dass man schon wieder am falschen Trainer festhält, genau wie letzte Saison. Es ist doch zu 100 % klar, das SH sang und klanglos untergeht. Ich entferne mich immer mehr bzw merke , dass dieser Verein mir egal ist oder wird , aber das bisschen Fan bzw Anhänger des fck was noch vorhanden ist , lässt bei solchen Machenschaften Enttäuschung aufkommen. Für was hat man Becca wenn man ihn nicht in Anspruch nimmt? Aber genau auf ihm liegt ein Funken Hoffnung. 2 mal chancenlos gegen Regionalligisten und hier wird von Aufstieg und besserem Kader geredet. Möglich , aber nicht mit diesem , für mich ahnungslosen und völlig überfordert wirkenden Trainer. Der immer und immer wieder an Spielern festhält obwohl jeder sehen kann das es nichts bringt. Dann lässt man sich von einem glücklichen Sieg gegen einen 2 ligisten blenden.

    Mit diesem Verein verbindet mich noch soviel wie den FCK mit der Meisterschaft, nicht aufgrund einer Niederlage , sondern das drum herum und wie. Nicht mal Regionalliga Niveau, was bestätigt wird.

  • @ Geht Doch, volle Zustimmung.

    vergiss aber nicht den Sportvorstand, der die Trainerflopps incl. Hildmann sowie die Zusammenstellung des Kaders zu verantworten hat, und wahrscheinlich die meiste Kohle von allen dort oben einstreicht.


    Ich beginne auch zu resignieren, am liebsten würde ich meine Dauerkarte oben abgeben und mit der Bitte sie sollen sie reaktivieren wenn wieder ein tragbares sportliches Konzept vorliegt. Ich verlange keine Hurra-Siege und den Durchmarsch, aber das Gewürge insbesondere der letzten 1,5 Jahre seit Bader mit seinem Spezi Frontzeck und Assistenztrainer Sascha hier das Sagen hat kann man sich nicht mehr lange geben.


    Vielleicht sollte man sich eine Dauerkarte bei Sandhausen oder Homburg zulegen, falls man hier in der Gegend noch an Livefußball interessiert ist

  • Dafür das wir noch anderthalb Wochen haben bis zum ersten Spieltag, ist das gezeigte einfach nicht vertretbar! Keine Anzeichen einer Besserung zur letzten Saison. Und ich hab echt überlegt ob ich am ersten Spieltag mal wieder zum Betze fahren werde. Ich denke eher nicht.

  • Am Freitag ist Generalprobe.

    Da muss dann gezeigt werden was geht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Egal in welchem Fanforum man mitliest, wenn´s nicht läuft ist immer der Trainer schuld! Das ist mir zu einfach! Wie gegen Frankfurt war man auch gestern bereits zur Halbzeit aussichtslos mit 0-3 in Rückstand gelegen, und das gegen einen Viertligisten:boing: es scheint so, das den Herren Fußballprofis ihre professionelle Einstellung fehlt und stattdessen eine gewaltige Portion Selbstüberschätzung und der fehlende Respekt dem Gegner gegenüber im Übermaß vorhanden ist!! Und dafür brauche ich keinen Trainer, der mir regelmäßig sagen muss, wie ich meinen Job ordentlich ausführen sollte!

    Unverständlich dagegen ist für mich, das Hildmann die Pleite auf seine Kappe nimmt und damit diese Versager wieder in Schutz nimmt:autsch:

    Wir werden auch diese Saison mit dem Aufstieg nichts zu tun haben und meine Befürchtung, auch dieses Jahr wieder einen frühzeitigen Trainerwechsel miterleben zu müssen, ist seit gestern nicht weniger geworden.......

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?: