Saisonvorbereitung 19-20

  • Das ist doch fernab der Realität.


    Das wäre das gleiche wenn ich hier Sternberg als Fusballgott bezeichne.

    Nein. Er schreibt ja nicht, dass beim FCK alles gut und weltklasse ist. Er schreibt dass er Vertrauen hat. Vertrauen, dass die Beteiligten alles tun was möglich ist um Erfolg mit dem FCK zu haben. Es ist Glaube und Hoffnung.

  • Man muss sich der Meinung von herrmann sicher nicht anschließen, man kann sie auch kritisieren und "verteufeln" ... aber wenn er Vertrauen hat, dann ist das doch sein gutes Recht.


    Es widerspricht zwar deutlich meinen Ansichten, Vertrauen genießt bei mir da oben einzig noch der Grashalm, alle sonstigen Verantwortlichen haben den Nachweis für Vertrauen nicht erbracht, eher im Gegenteil. Ich freue mich, dass es wieder los geht und aus irgendeinem mir bislang nicht bekannten Grund habe ich sogar dafür gesorgt, dass ich am Samstag das Spiel live sehen werde. Und ich werde mich situativ wieder "begeistern" und mit Hoffnungen zum Berg pilgern; aber insgesamt mit deutlichem emotionalen Abstand an die Saison herangehen.

  • Man muss nicht alles tollerien.


    Er ist mit seinem Vertrauen gaaaaaanz alleine...


    Oder wer vertraut da oben noch jemanden? Sogar die Verletzungen der Spieler dauern eine Ewigkeit... Über Klatt, Bader, Hildmann und der Mannschaft wurde alles gesagt.


    Nein, ich vertraue da nicht.


    Nur den kleinen Angestellten z. B. in der Verwaltung, die um ihre Arbeitsplätze bangen müssen. Denen vertraue auch ich.

  • herrmann ist ne institution da oben.


    schon vor 30 jahren ist er mir ,wenn ich auf dem weg zu meinem block war, positiv aufgefallen.

    seine kutte voll mit aufnähern und stickern ,stach einem sofort ins auge.


    er hat alle höhen und tiefen mitgemacht und er ist immer noch da.

    also lasst ihn seinen fck leben wie er es mag

  • Oh Gott! Man muss es aber nicht verstehen oder? Weil er dennoch eine ehr naive Meinung hat, könntest du ihm evtl. helfen damit sich seine Augen öffnen. .. So tut er seinem 1. FC KAISERSLAUTERN auf jeden Fall keinen Gefallen.

  • Oh Gott! Man muss es aber nicht verstehen oder? Weil er dennoch eine ehr naive Meinung hat, könntest du ihm evtl. helfen damit sich seine Augen öffnen. .. So tut er seinem 1. FC KAISERSLAUTERN auf jeden Fall keinen Gefallen.

    es verlangt doch niemand von dir,dass du seine meinung mit trägst.
    einfach leben und leben lassen

  • Nein,natürlich nicht. Aber es ist ein Zeichen von Persönlichkeit, wenn man andere Meinungen toleriert.

    selbstverständlich kann man nicht "alle" Meinungen tolerieren !

    Große Teile von dem, was Trump täglich twittert bzw. auch Junge von sich gibt u.v.a.m., kann nicht akzeptiert werden.

    Auch Beleidigungen von Usern, welche sich das Recht herausnehmen u. Spieler u. Funktionäre ohne Ende zu beleidigen, geht auch gar nicht !


    Mir gefallen viele Spielerverpflichtungen von Herrn Bader u. die Öffentlichkeitsarbeit vom AR bzw. Herrn Klatt, auch nicht, aber deswegen sind diese nicht zu behandeln, wie Freiwild u. schon gar nicht, von Leuten, die nur sehr oberflächlich Ahnung von der jeweiligen Materie haben ! Das sind auch die, welche im Betrieb oder in der Gemeinde, ohne Ende, kritisieren, ohne Hintergrundwissen. "Stammtischparolen ! Nein, danke !

  • @ Carlos, als erstes möchte ich festhalten, dass ich von Meinungen, nicht von Beleidigungen, geschrieben habe.

    Ich hatte auch überlegt, mehr zu schreiben, weil ich mit einer ähnlichen Reaktion gerechnet habe. Dann jetzt zur Klarstellung: selbstverständlich toleriere ich ich nicht jede Meinung, z. B. Rassistische Parole6, dumpfe Ausländer raus - Rufe und vergleichbare

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)