31. Spieltag - 29. März: KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

  • schade, schade, schade, dass es mit dem Aufstieg nichts mehr werden kann. Aber die Punkte, die liegen gelassen wurden, fehlen. Es wäre toll, wenn wir endlich einen "guten" Sportleiter bekämen, der den Schrott los wird u. punktuell verstärkt. Da die Krücken längerfristige Verträge haben, kassieren sie weiterhin, ohne etwas zu liefern.

    Die Verträge der Herren Notzon u. Bader laufen wohl aus, dass sie nicht weiter Geld kosten.

    Verträge kann man verlängern. Und ich fürchte, das tut man.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Habe das Spiel später noch gesehen,

    Echt tolle Leistung! So sieht doch Fußball aus!

    Nach all den Diskussionen um Finanzielles und das schlechte Spiel gg OS - muss man einfach mal loben dürfen!

    Richtige Auf- und Einstellung, mal denken beim passen und es klappt!

    Schönes Wochenende euch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich bin mir sicher,mit der aufstellung und ausrichtung von gestern,wären wir auch gegen osnabrück nicht so chancenlos gewesen.

    Ja, das ging mir gestern auch durch den Kopf. Es muss halt passen.

    Jetzt weiß man aber, welches Potential in dieser Mannschaft steckt. Sicher war Uerdingen schwach, dennoch haben wir uns clever angestellt. Mindestens 2 der 4 Tore hätten wir auch gegen Osnabrück erzielt. Das hat nichts mit dem Gegner aus der 3. Liga zu tun. Das war gut gespielt.


    Irgendwie freue ich mich schon auf die kommende Saison. Das ist doch mal was positives.


    Ostalb-Devil

    Die Abspiele und Ballannahmen waren gestern durchweg gut. Das ist sofort aufgefallen. Sowas habe ich bei uns lange nicht gesehen.

    Schnell, direkt, effizient.

  • Unabhängig von der schwachen Leistung der Ueridnger war usner Offensivspiel tatsächlich deutlich verbessert. Endlich war über sehr weite Strecken des Spiels mal Geschwindigkeit drin, Mut, Galligkeit, Spielintelligenz und vor allem nicht so massiv viele Fehlpässe. Ich hatte den Eindruck, dass es Löh und Albaek gut tat, nicht zwingend den offensiven Part im Mittelfeld geben zu müssen, sondern situationsbedingt mal nach vorne gehen zu können - wenn ihr versteht was ich meine. Sie hatten ja mit Bergmann noch jemanden vor sich, der diese Lücke füllte. Und sonst muss ja immer einer der beiden 6er diesen Part übernehmen und der andere absichern

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Currywurst

    Ich muss dir voll zustimmen,

    Passen waren gut und schnell...

    Vielleicht gab es ja vorher in Uerdingen ein gutes Zielwasser ^ ^

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich habe das Spiel leider nicht sehen können, wie wurde denn das Fehlen von Sternberg kompensiert? Haben das wirklich Pick und Heinault gemacht? Und hat das funktioniert?

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • sternberg habe ich überhaupt nicht vermisst,denn pick hat sehr gut nach hinten gearbeitet

    und hainault hatte wirklich ein guten tag erwischt.er war zweikampfstark und hat endlich auch

    mal wichtige kopfballduelle gewonnen,dazu noch gut strukturiert mit aufgebaut.

  • Kerr wattn geilet Spiel.


    Was für ein Glück, dass ich direkt nach der Arbeit ("umme Ecke") hingefahren bin. Wollte eigentlich nicht, weil es ja um nix geht. Aber meine Frau hat mich überzeugt: "Ich hab Schicht, also hast du da zu sein, wenn es umme Ecke ist" Gute Frau (eigentlich wäre sie dran gewesen und ich Kinderdienst). Ich liebe Dich mein Schatz!!!


    Wenn wir das öfter könnten! Da sieht man, was in der Mannschaft prinzipiell steckt. Auch gut, dass wir die Systeme wechseln können und dass wir "offensiv können". Das macht Hoffnung für die nächste Saison und für den Pokal.


    Ich freu mich schon voll! Da bin ich auch!!!!


    Ich habe die tollste Frau Welt! :girly2:<3


    PS: jetzt darf Platz vier ein Ziel sein. Un den Druck aus dem Pokal zu nehmen. Aber gewinnen will ich den schon!!!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Pick hatte anfangs etwas Probleme. Sagte er ja selbst. Aber ging recht fix. Beide Tore fielen jedoch über links. Aber gut. Kann ja bei ner Umstellung nicht alles direkt laufen. Sternberg hab ich auch nicht vermisst. Vor allem nicht seine Fehlpässe und Stockfehler

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe